28. Runde: Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg; Mi. 24.4., 18:30 Uhr
Alex Schlager, unser Harry Kane
Wie wollen wir nächstes Jahr national wie international irgendwas reißen, von der Klub-WM ganz zu schweigen?
HunglikeHodor
Von der ersten bis zur letzten Sekunde geschaut, sonst hätte ich ja nichts zum angeblichen 100% „Elfmeter“ sagen können.
Dass wir irgendwann mal eine richtige Schwächephase haben, war zu erwarten. Aber ehrlich gesagt ist das aktuell die Folge einer Menge Fehler in den letzten Jahren. Entgegen der Meinung vieler hier, finde ich. dass wir einen richtig schwachen Kader haben (für unsere Verhältnisse). Es ist nicht möglich, gewissen Ausfälle zu kompensieren und das eigentlich schon seit längerer Zeit. Die letzten Jahre ist es (oft auch glücklich) noch gut gegangen, aber jetzt ist der Zeitpunkt da, einen radikalen Schnitt zu machen.
Bitte Herr Reiter, handeln Sie!!!
mtbulle ok, und du hast in der zweiten Hälfte eine blind nach vorne stürmende Salzburger Mannschaft gesehen?
seas397 Das Forum braucht einen Sündenbock und nachdem es Herzilein Freund nicht sein darf, muss es Struber sein. In Wirklichkeit hat diese Entwicklung CF mit seinem Jugendwahn und der Kaderentwicklung über die letzten Jahre zu verantworten.
Seht es ein, unser Kader hat nicht den falschen Trainer, er ist zu jung und nicht gut genug!
Nur die Harten kommen in den Garten. Ich freue mich auf Sonntag. Geiles Endspiel.
AlexRodriguez Blablabla immer dieses schönreden…ich war schon in Lehen da haben Fotos wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen
Die Bayern hatten es wenigstens mit einem überragenden Leverkusen zu tun. Wir verspielen es vll gegen ein durchschnittliches Sturm.
mtbulle Das machen wir doch schon die ganze Saison, da kann Cinel am wenigsten dafür…. da frag ich mich eher warum ständig gewisse Spieler spielen. Simic, Guindo, Forson etc. da sollte man langsam draufkommen dass die in der Startelf nix zu suchen haben. DAS würd ich ihm eher vorwerfen, wenn überhaupt. Das der den Sauhaufen nicht in 1,5 Wochen komplett umkrempeln kann, war auch klar. Und bei dem einen oder anderen Charakter könnt wsl. auch Guardiola an der Seitenlinie stehen und sie würden nicht rennen und kämpfen.
Am wichtigsten wird gegen Sturm sein, dass wir möglichst spät in Führung gehen.
Dann kanns klappen!
Randall_Raynes Genau so sehe ich das auch!Wir hören immer auf zu spielen, man braucht sich nicht schonen für Sturm oder jemand anderen.Man kann schon 95 min aufs Gas steigen.
Sturm müssen wir sowieso putzen, komme, was wolle.
Bo muss man sowieso ein paar Verstärkungen geben. Bei den erfundenen Gerüchten wie Guindo zu Crystal Palace muss ich aber schmunzeln
HunglikeHodor
Nicht nur nach vorne, wir sind vor allem im Mittelfeld rumgerannt wie ein Hühnerhaufen, nach vorne, seitlich, überall hin…nur nicht dahin, wo wir hinmussten, nämlich in die Zweikämpfe.
Ob Cinel echt wusste auf was er sich da eingelassen hat, man kann es kaum glauben