salzmann Ultimate84 verständlich. Cinel muss halt heute abwägen, wie er aufstellt und welches Risiko ein Einsatz von Pavlovic bezüglich des Sturmspiels sein könnte, ob Baidoo noch seiner langen Verletzung schon wieder bereit für die Startelf ist und ob Dedic überhaupt schon wieder fit genug ist
Ultimate84 salzmann natürlich, dann würde ich aber noch immer vorher Baidoo starten lassen, der immerhin seit ein paar Wochen wieder trainiert. Ich glaube aber, dass sowieso Pavlovic beginnen wird 🤐 Dazu ist auch dieses Spiel streng genommen zu wichtig, weil wir uns keinen Punkteverlust erlauben dürfen.
nuss47 salzmann So habe ich mir das auch vorgestellt! Cinel wird es nicht leicht haben, wen er heute aufstellen sollte, aber mMn wäre es wichtig Pavlo gegen Sturm im Einsatz zu haben, gegen AK würde ein Einsatz von Daniliuc in der IV kein allzu großes Risiko sein! Viel wichtiger wäre der direkte Kampf um die MS im Spiel gegen Sturm!Und gegen AK muss sowieso gewonnen werden, dort hat Sturm die Klagenfurter mit 4:0 deklassiert.
Aphox Ultimate84 Wäre ich Blank, würde ich mir übrigens dann im Sommer wieder einen neuen Verein suchen 🧔 Naja, wer weis was man mit ihm vereinbart hat. Vielleicht war klar dass er heuer noch nicht viel Spielzeit bekommen wird und sich in Ruhe im Training erstmal an unser Spiel usw. herangeführt wird. Ein Haaland z.B. hat auch die ersten 6-7 Monate bei uns nicht gespielt. Stell dir vor, der wär im Sommer auch wieder gegangen 😂. (und ja, ich hab den 🧔 schon gesehen 😁)
Ultimate84 Aphox Vielleicht war klar dass er heuer noch nicht viel Spielzeit bekommen wird noch nicht viel Spielzeit unterbietet er momentan ja sogar noch 😜 Aber ist auch nur logisch, ist halt IV Nummer 5 und wohl als LIV eingeplant nächste Saison. Der Haaland Vergleich stimmt, der hat auch nur trainiert in den ersten Monaten.
Aphox Ultimate84 Ja, in so einem Ranking kommst halt wirklich nur zum Einsatz wenn alles schiefgeht 🤣 Aber ich glaub in der einen oder anderen Phase heuer, war er echt knapp dran 😃
Ultimate84 Aphox Aber ich glaub in der einen oder anderen Phase heuer, war er echt knapp dran 😃 bin mir auch sehr sicher, dass ihn Strubsi demnächst als RV gebracht hätte 🧔
Chriwerl Patz026 die Freundin muss dann e am Sonntag die ganze Deko aufstellen und kann dich dabei nicht brauchen 🙂 ; also ab ins Stadion
tommtomm Chriwerl die Freundin muss dann e am Sonntag die ganze Deko aufstellen und kann dich dabei nicht brauchen 🙂 ; also ab ins Stadion … oder die Schlösser austauschen. 🤐
Dystan Na das Spiel heute scheint ja noch nicht so brennend zu interessieren, wenn man sich lieber über die Wohnungsdeko und getauschte Schlösser unterhält 😅 Hoffe man ist mit dem Kopf nicht schon beim Spiel am Sonntag. Weitere Punktverluste darf man sich nicht wirklich erlauben. Auf jeden Fall bin ich heute wieder Rapid Fan. National das zweite und hoffentlich letzte Mal 😃. Fällt nämlich echt nicht leicht.
Ultimate84 Bin schon wieder arg spitz auf die Partie und da ich eine geile Work Life Balance habe, Mittwoch schon ab 15.00 zuhause bei den Kindern. Werd aber schauen, dass es heute maximal 4 Bier werden, damit ich nicht wieder ungut werd im Live Thread 🍻😂😜
Aphox Ultimate84 Ach, wurscht. Ich hab morgen auch frei 😃 Heute endlich auch mal wieder echte Vorfreude spürbar. Mal sehen ob der Impuls heute auch noch da ist 😁
Santos_FC Ultimate84 I see what you did there 👍 Ich hätte fast verpennt dass das Spiel heute ist,mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
Dystan “Salzburg mit neuem Biss im Ligafinish” https://sport.orf.at/stories/3124781/ In Salzburg hatte er auch andere Nachteile für seine Mannschaft geortet. "Salzburgs Jungs hauen sich jetzt in die Sauna, in den Whirlpool, regenerieren wie die Weltmeister. Und wir duschen und fertig. Was gewisse Begebenheiten betrifft, sind wir ein Amateurverein“, entfuhr es Pacult mit Blick auf die englische Woche. Mir taugt der Pacult 😉
Aphox AlexRodriguez Prost! Prost! Erstes Bier ist offen! Wehe die Aufstellung rechtfertigt das nicht! 👹