Tjo, wos moch ma?
Trainereffekt und Stimmung im Team wohl im Popsch…
Pavlo gesperrt…
Cinel kann bis Sonntag auch keine Wunder bewirken…
Mir fehlt gerade die Fantasie, wie wir gegen Sturm irgendwie was holen sollen…
Hoffe auf eine „jetzt erst recht“ Reaktion, befürchte aber ein komplettes auseinanderfallen…

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Konaté
    Gloukh - Sucic
    Diambou - Bidstrup
    Gourna
    Guindo - Baidoo - Daniliuc - Dedic
    Schlager

Bank: Horn, Terzic, Solet, Forson, Koita, Simic, Ratkov

Solet soll bitte im Sommer endlich gehen, sieht sich ja sowieso bei einem viel besseren Verein. Dedic und Bidstrup sind hoffentlich fit. Baidoo kann hoffentlich 90min durchdrücken. Keiner der anderen Stürmer hat sich die Startelf verdient.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Terzic gesperrt oder willst du WIRKLICH freiwillig nochmal Guindo da hinstellen? So schlecht kann Terzic im Leben nicht sein wie Guindo heute.

Aphox Solet fand ich 100 Mal schlechter und Terzic/Guindo ist für mich Geschmackssache.

Scheiß auf die Partie.
          Bitte jetzt schon Spieler aufstellen die sich den Arsch aufreißen für uns und auch spielen wollen.

Gratulation nach Graz. Verdienter Meistertitel!

Patz026 Und vor allem die nächstes Jahr noch da sind…. !!

Alex auch wenn wir gegen Sturm gewinnen sollten, haben wir halt leider danach immer noch Spiele und müssten diese auch gewinnen

Aphox Bist du deppert bin ich grad leer…… das letzte Mal hab ich mich so nach Düdelingen gefühlt…..

geht mir gerade genauso.
              Auf jeden Fall ist das momentan nicht mehr der Verein, den ich so liebe.
              Angefangen von der Führung bis hin zu den Spielern.

Forsti37 Solet würd ich eh auch rausnehmen, komplett wurscht, aber Guindo war heute genauso nix. Da hat sich Terzic jetzt auch einfach mal eine Chance verdient mMn.