Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Aphox Ja kommt bei mir a fast hin!!!
Was ned recht was i davon halten soll, wir waren aber auch heute wieder zu deppert…die 3 Punkte zu holen!!!!
Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist echt zumindest a X heute von Sturm und das ma am Sonntag trotzdem daheim voll da sind!!!! Ich hab uns noch nicht abgeschrieben.

Aphox
Gibt halt keine Alternative zu Solet

Alex Jetzt da Pavlo gesperrt ist, leider wirklich nicht…… ansonsten hätte man Sammy hingestellt. Jetzt braucht man den halt auf der LIV…. sehr bitter…

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn Raputt heit doch gewinnen würde ist nix passiert….pavlo fehlt😩

Kann man nur beten, dass Dedic spielen kann…in die IV würd ich Blank stellen, immerhin Linksfuß und hat das beim BVB ins kalte Wasser geworfen top gemacht
      .

Aphox
      Guindo ist immer nix - weder defensiv noch offensiv, Terzic hat zumindest in manchen Spielen das Spiel breit gemacht und geflankt.

Terzic muss spielen, ansonsten kann Cinel schon vor dem Spiel abhauen.

Alex Den Jungen aus Dortmund einfach probieren, was können wir noch verlieren?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ghost13
        Kann mir nicht vorstellen, dass passieren wird.

Aphox
        Bestimmt Guindo, Solet, Daniliuc, Terzic

Wer sind eigentlich aktuell unsere Kooperationsspieler bei Liefering?

Sorry, irgendwie bin ich immer zu blöd das zu finden.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Ja, klingt nach etwas, das Cinel machen würde…. 🙂

Aphox Turco, Hamzic, Diakite, Daghim, Diabate, Agyekum, Hofer, Lukic, Jano, Mellberg, Neto, Yeo, Reischl, Krumrey, Omoregie, Okoh, Morgalla, Wallner, Zikovic

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Die könnten alle oben spielen? Ich dachte das wären immer nur so 4 oder 5 🤣

Gegen Sturm zwar noch nicht, aber einen Diakite gegen den LASK oder Hartberg würd ich schon feiern 😎

Aphox haben zumindest alle ihre Verträge mit Salzburg unterschrieben. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das mit den Kooperationsspielern genau funktioniert

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Aphox gefällt das.

mbonheur Wenn die heute 3 Points holen sollten, werden die am Sonntag schön auf abwarten spielen….frag mich nur gerade wie sollen wir die am Sonntag herbiegen😱

salzmann Ist ja auch nur eine theoretische Frage. Soviel Eier haben die bei uns eh nicht 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 Wenn die heute 3 Points holen sollten, werden die am Sonntag schön auf abwarten spielen

Und das wär wahrscheinlich das beste was uns passieren könnte…. wenn uns die so anrennen wie Klafu heute, würden wir uns eh wieder nur einscheißen…

Alex Bestimmt Guindo, Solet, Daniliuc, Terzic

Alleine bei der Vorstellung noch einmal Guindo auf links und Terzic auf rechts sehen zu müssen gruselts mich 😅