Scheiß auf die Partie.
Bitte jetzt schon Spieler aufstellen die sich den Arsch aufreißen für uns und auch spielen wollen.
Gratulation nach Graz. Verdienter Meistertitel!
Scheiß auf die Partie.
Bitte jetzt schon Spieler aufstellen die sich den Arsch aufreißen für uns und auch spielen wollen.
Gratulation nach Graz. Verdienter Meistertitel!
GehtdiNixau
Zum lieben Gott beten, dass wir das Ding irgendwie ziehen, scheissegal wie.
GehtdiNixau
In der Liga hat man gegen Sturm zuletzt immer performt, auch in schlechteren Phasen.
In Sturm sehe ich auch keine Übermannschaft.
Bist du deppert bin ich grad leer…… das letzte Mal hab ich mich so nach Düdelingen gefühlt…..
Aphox Bist du deppert bin ich grad leer…… das letzte Mal hab ich mich so nach Düdelingen gefühlt…..
geht mir gerade genauso.
Auf jeden Fall ist das momentan nicht mehr der Verein, den ich so liebe.
Angefangen von der Führung bis hin zu den Spielern.
Aphox Ja kommt bei mir a fast hin!!!
Was ned recht was i davon halten soll, wir waren aber auch heute wieder zu deppert…die 3 Punkte zu holen!!!!
Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist echt zumindest a X heute von Sturm und das ma am Sonntag trotzdem daheim voll da sind!!!! Ich hab uns noch nicht abgeschrieben.
Wenn Raputt heit doch gewinnen würde ist nix passiert….pavlo fehlt
Kann man nur beten, dass Dedic spielen kann…in die IV würd ich Blank stellen, immerhin Linksfuß und hat das beim BVB ins kalte Wasser geworfen top gemacht
.
Aphox
Guindo ist immer nix - weder defensiv noch offensiv, Terzic hat zumindest in manchen Spielen das Spiel breit gemacht und geflankt.
Terzic muss spielen, ansonsten kann Cinel schon vor dem Spiel abhauen.