Patz026 Scheiß auf die Partie. Bitte jetzt schon Spieler aufstellen die sich den Arsch aufreißen für uns und auch spielen wollen. Gratulation nach Graz. Verdienter Meistertitel!
Alex GehtdiNixau In der Liga hat man gegen Sturm zuletzt immer performt, auch in schlechteren Phasen. In Sturm sehe ich auch keine Übermannschaft.
salzmann Alex auch wenn wir gegen Sturm gewinnen sollten, haben wir halt leider danach immer noch Spiele und müssten diese auch gewinnen
Forsti37 Aphox Roter Stern, Malmö und Zagreb waren auch hart. Benfica diese Saison und Cup gegen Sturm letzte Saison auch.
Ultimate84 Aphox Bist du deppert bin ich grad leer…… das letzte Mal hab ich mich so nach Düdelingen gefühlt….. geht mir gerade genauso. Auf jeden Fall ist das momentan nicht mehr der Verein, den ich so liebe. Angefangen von der Führung bis hin zu den Spielern.
redbulls7 Aphox Ja kommt bei mir a fast hin!!! Was ned recht was i davon halten soll, wir waren aber auch heute wieder zu deppert…die 3 Punkte zu holen!!!! Das einzige was uns jetzt noch helfen kann ist echt zumindest a X heute von Sturm und das ma am Sonntag trotzdem daheim voll da sind!!!! Ich hab uns noch nicht abgeschrieben.
mtbulle salzmann Scheissegal, Hauptsache das Momentum zurück auf unsere Seite ziehen und dann von Woche zu Woche schauen.
HunglikeHodor salzmann wenn selbst bei @salzmann die Realitätswatschn angekommen ist, weiß man, das Feuer am Dach ist. Nix für ungut, nicht böse gemeint.
Aphox Forsti37 Solet würd ich eh auch rausnehmen, komplett wurscht, aber Guindo war heute genauso nix. Da hat sich Terzic jetzt auch einfach mal eine Chance verdient mMn.
Vernon_Rand Aphox Guindo ist immer nix - weder defensiv noch offensiv, Terzic hat zumindest in manchen Spielen das Spiel breit gemacht und geflankt.
Aphox Alex Jetzt da Pavlo gesperrt ist, leider wirklich nicht…… ansonsten hätte man Sammy hingestellt. Jetzt braucht man den halt auf der LIV…. sehr bitter…
mtbulle Kann man nur beten, dass Dedic spielen kann…in die IV würd ich Blank stellen, immerhin Linksfuß und hat das beim BVB ins kalte Wasser geworfen top gemacht .