mtbulle Kann man nur beten, dass Dedic spielen kann…in die IV würd ich Blank stellen, immerhin Linksfuß und hat das beim BVB ins kalte Wasser geworfen top gemacht .
Vernon_Rand Aphox Guindo ist immer nix - weder defensiv noch offensiv, Terzic hat zumindest in manchen Spielen das Spiel breit gemacht und geflankt.
seas397 Alex Bestimmt Guindo, Solet, Daniliuc, Terzic Alleine bei der Vorstellung noch einmal Guindo auf links und Terzic auf rechts sehen zu müssen gruselts mich 😅
Aphox Wer sind eigentlich aktuell unsere Kooperationsspieler bei Liefering? Sorry, irgendwie bin ich immer zu blöd das zu finden.
salzmann Aphox Turco, Hamzic, Diakite, Daghim, Diabate, Agyekum, Hofer, Lukic, Jano, Mellberg, Neto, Yeo, Reischl, Krumrey, Omoregie, Okoh, Morgalla, Wallner, Zikovic
Aphox salzmann Die könnten alle oben spielen? Ich dachte das wären immer nur so 4 oder 5 🤣 Gegen Sturm zwar noch nicht, aber einen Diakite gegen den LASK oder Hartberg würd ich schon feiern 😎
redbulls7 mbonheur Wenn die heute 3 Points holen sollten, werden die am Sonntag schön auf abwarten spielen….frag mich nur gerade wie sollen wir die am Sonntag herbiegen😱
gizmo mbonheur darauf brauch ma ned hoffen. Das Momentum ist zu 100% bei Sturm. Und die können sowieso nur gewinnen. Und jeder außer Salzburg würde sich freuen. Offenbar tut ja auch Rapid schon alles dafür, dass nur ja nicht Salzburg Meister wird. Wobei das alles Wurscht wär, wenn unsere Jungs sich der Lage bewusst wären . Es wär nur einfach so schade um die CL. Das vergönn ich Sturm nicht
salzmann Aphox haben zumindest alle ihre Verträge mit Salzburg unterschrieben. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das mit den Kooperationsspielern genau funktioniert
mbonheur Aphox https://www.2liga.at/2liga/daten/team/fc-liefering/6526/ Da klickst auf jeden Spieler und wenn es so wie bei Hamzic steht zB, dann ist er Kooperationsspieler
Aphox redbulls7 Wenn die heute 3 Points holen sollten, werden die am Sonntag schön auf abwarten spielen Und das wär wahrscheinlich das beste was uns passieren könnte…. wenn uns die so anrennen wie Klafu heute, würden wir uns eh wieder nur einscheißen…
mbonheur redbulls7 in die Hose müssen wir uns vor Sturm auch nicht machen. Aktuell ist die Situation oasch, aber wirsansoizburg
salzmann Aphox Soviel Eier haben die bei uns eh nicht 😃 viele von den aufgezählten Spielern sind eh aktuell verletzt oder spielen auch bei Liefering keine Rolle. Hofer bei Salzburg wäre aber schon witzig. Dann würde das Forum endgültig brennen.
salzmann mbonheur ok auf Murillo hab ich vergessen, aber der spielt eh noch bei der U18. Aber ansonsten stimmen eh alle Spieler, die ich aufgezählt habe
Aphox salzmann Also so Spieler wie Diabate, Yeo oder Diakite würden das sicher als riesen Chance begreifen und die würden mit Sicherheit 90 Minuten Vollgas geben. Da bin ich mir sicher!