Ultimate84 Was das Spiel am Sonntag betrifft, da sollte man als RB Fan schon noch einmal die eigene Mannschaft, trotz aller Vorkommnisse noch einmal richtig anfeuern! Sollte es nicht klappen mit einem Sieg und der nicht mehr möglichen Titel Verteidigung, wird die Welt auch nicht unter gehen.
Auch ich bin vom Klagenfurt Spiel noch immer nicht ganz frei im Kopf, diese Niederlage war so unnötig, so wie die verlorenen Spiele gegen die 2 Linzer Vereine vorher.
Für mich war die Reaktion von Pavlo nach seinem vorher aberkannten Tor ganz klar, die Emotionen können viele nach so einer Entscheidung bekommen, für mich wenn auch bitter, klar verständlich! Eigentlich war die erste Entscheidung von Schiri Ebner, der hat wahrscheinlich von Zweikampfverhalten im Fußball wenig Ahnung!
Auch bin ich der Meinung, wir haben gegen Rapid den Elfer für das selbe Handspiel bekommen wie jenes von Mahrer, wird zwar nicht diskutiert, für mich aber ganz klar die falsche Entscheidung die hier vom VAR gegeben wurde! Abgesehen davon, hätten wir durch die Simic Chance, das schon vorher entscheiden können. Für mich kann Simic eigentlich in den restlichen Spielen gerne auf der Bank Platz nehmen, er st für unsere Ansprüche einfach zu schwach. Ebenso Ratkov, Wahnsinn mit welchen Vorschuß Lorbeeren der befördert wurde, auch von CF, jedoch ist er im Vergleich zu Biereth bei Sturm viel schwächer!
Jetzt habe ich auch meinen Senf dazu gegeben und hoffe doch noch auf ein Fußball Wunder, sowie es uns die Eishackler vorgespielt haben!