louithefatcat Dystan didnt age well … Vllt ist ein verlorener Meistertitel eh mal ganz gut, dass die Philosophie überdacht wird und wieder zu den Kernstärken von Salzburg zurückkehrt, welche den Verein seit 2012 so stark gemacht hat.
chrischinger86 Ratkov spielt sich selber aus - der Nachteil der langen Füße, aber die Vorlage von KK war richtig nice
mbonheur Wenigstens werden wir uns jetzt 90 Minuten reinhauen. Besser als Führung und wieder abschenken, so blöd das klingt
AlexRodriguez mbonheur Wenigstens werden wir uns jetzt 90 Minuten reinhauen. Das werden sich die Grazer auch. Wird zur Charakterfrage und ich fürchte, die Antwort kenn ich schon
chrischinger86 Durch das frühe Gegentor gibt es jetzt wenigstens kein Taktieren mehr von unserer Seite, sondern all in ist gefragt. Das tut dem Spiel ja von der Attraktivität her vielleicht sogar ganz gut
chrischinger86 Glatze Blank, der noch gar nicht gespielt hat für die Profis, wäre genauso ein großes Risiko gewesen. Ich hätte auch Baidoo gebracht tbh