kernoeljunkie Ok, wir können zumindest treffen. Die Hand muss nur weg. Das bitte als Zeichen mitnehmen 💁🏻
Ultimate84 Wie kann man eigentlich auch Runde für Runde so dermaßen Pech haben? Jetzt reicht es dann mal, das ist doch nicht mehr normal. Abgefälschte Schüsse en masse, Elfer, keine Elfer für uns, wieder grad halt Hand.
m4v3rick Ultimate84 Wie kann man eigentlich auch Runde für Runde so dermaßen Pech haben? Selbst ohne Pech zeigen wir noch genug Unvermögen, um genau dort zu stehen, wo wir gerade sind.
mbonheur greez Rangnick oder so wäre geil gewesen, aber ja es ist eine Katastrophe und zum Rean alles. Falls wir das heute vergeigen, kann man nicht mal ausschließen, dass uns der LASK auch noch überholt
himmlisch1982 mbonheur Wenn das passiert, dann musst echt tabularasa machen bei uns, dann darf kein Stein mehr auf dem anderen bleiben
Ultimate84 Pippo Welchen Pfiff meinst du konkret? ich habe Pech gesagt und es geht oft um mm, ich habe keinen Pfiff kritisiert.
chrischinger86 Das wär’s gewesen, wenn Gazibegovic jetzt auch noch so einen Puskas-Kandidaten ins Kreuzeck reinzimmert
aXXit Wir sind so ein Sauhaufen. Wirkt alles so instabil. Werden wir genau heuer echt nicht Meister, geil.
mbonheur aXXit wir haben eh öfters vom Fixplatz profitiert. Spiel um Platz 2 am letzten Spieltag gegen den LASK wäre noch die Krönung
mtbulle Daniliuc ist doch kein Fußballprofi, der kann nur Fitnessstudio, aber keinen Ball gerade annehmen.
Pippo chrischinger86 Die Beiden sind das Paradebeispiel, dass bei Red Bull eben nicht alles gut läuft 🤷🏻♂️