seas397 salzmann Daghim ist doch leider seit Februar auch völlig außer Form. Der löst (heuer) unser Stürmerproblem ganz sicher nicht!
seas397 Aphox Solange es ned wie bei Daghim schief geht. Der hat ja seit seinem Kurzeinsatz im Februar leider komplett abgebaut. Seit dem Spiel auch nur mehr 1 Tor (im letzten Spiel) und einen Assist für Liefering erzielt.
Aphox [unbekannt] Ich halt mittlerweile alles für möglich 🤣 seas397 War halt mehrheitlich nur Wechselspieler zuletzt. Mit den Spielstarken Diakite und Yeo harmoniert er halt schon am besten von den 3en da vorne. Hoffe der spielt jetzt wieder öfter mal von Beginn weg.
seas397 Aphox War halt mehrheitlich nur Wechselspieler zuletzt. Mit den Spielstarken Diakite und Yeo harmoniert er halt schon am besten von den 3en da vorne. Hoffe der spielt jetzt wieder öfter mal von Beginn weg. Vom YL Daghim und dem Daghim zu Beginn der Saison ist er halt leider doch deutlich weg. Ob der Knick jetzt die Winterpause oder der Einsatz oben war, darüber lässt sich streiten. Aber seit der Frühjahrssaison ist er sowohl Scorer- als auch Leistungstechnisch schlechter geworden.
Aphox seas397 Also ich glaub jetzt nicht, dass EIN Einsatz oben jetzt wirklich was ändert. Der ist halt auch noch jung und hat seine Leistungsschwankungen wie jeder andere in dem Alter auch 🙂 Ich würde das jetzt nicht zwingend auf eine bestimmte Ursache zurückführen ehrlich gesagt.
Plumbs Mit einer Niederlage vermutlich 6 Punkte hinten. Mit einem Sieg wieder vorne. Echtes Endspiel. Irgendwie durchwursteln und gewinnen. Ärgerlich um die sinnbefreite gelbe von Pavlo.
mtbulle Wir werden kein Meister, weil wir zu wenig Erfahrung und Abgezocktheit in der Mannschaft haben und jetzt wollen manche, dass wir das mit noch mehr Unerfahrenheit und Abgezockheit aus der 2. Mannschaft im mit Abstand wichtigsten Spiel dieser Saison angehen? Um Gottes Willen!
mtbulle Hoffentlich werden Bidstrup, Dedic und Kjaergaard bis Sonntag so fit, dass wir sie von Anfang an bringen können.
aXXit Patz026 Seh ich auch so. Stelle mich schon mal auf eine CL-Quali ein. Da werden alte Traumata reaktiviert.
Aphox mbonheur Merkt man ihnen heute, zumindest ergebnistechnisch, nicht wirklich an den Druck…. Möglicherweise schlagen wir sie sogar. Aber Sturm wird alle anderen Spiele gewinnen, wir nicht.
mbonheur Aphox wie gesagt, mal abwarten. Dortmund hat es auch noch verspielt letzte Saison. Soo easy ist es dann auch nicht
deathwing Persönlich geht mir der Kick gerade so am A… vorbei. Wir haben es uns nicht verdient. Ja SK Brunz Graz ist auch bei weitem Ned so toll wie sich selber gerne sehen aber wir sind es noch viel weniger.
m4v3rick Sturm wird vielleicht gegen uns verlieren, aber die Spiele danach wieder durchziehen. Bei uns sehe ich das leider nicht, dass wir die Spiele nach Sturm alle gewinnen werden.