mtbulle Cinel ist leider das schlimmste, was uns passieren konnte…er hat es null geschafft, die Defensive zu stabilisieren, was das wichtigste gewesen wäre.
mbonheur mtbulle das Schlimmste weiß ich nicht, aber unter Strubsi wären die Ergebnisse wahrscheinlich nicht schlechter gewesen. Man hat einfach viel zu spät etwas getan
AlexRodriguez Man muss Ilzer eines lassen: er kann aus eher biederen Kickern eine Mannschaft formen. Unser Kicker waren dazu nicht in der Lage, Struber hat da natürlich überhaupt gar keine Schuld, wie auch
Santos_FC Jesse Marsch bitte in die Kabine! Der Mann mit dem zweiten Vornamen Mentalität bitte in die Salzubrg Kabine!
Leiti1812 Wow was soll man dazu noch sagen Aber was soll da im sommer passieren? Es werden noch jüngere Verpflichtet werden.
AlexRodriguez Leiti1812 Als ob der Verhau eine Frage des Alters wäre. Wenn man keinen Charakter hat, die Qualität nicht da ist und man monatelang an einem unfähigen Trainer festhält, dann kommt genau das raus.
Ultimate84 Klagenfurt hat uns auch 4 Tore in 45min eingeschenkt, ich traue das unserer charakterstarken Mannschaft auch zu. Da wird 2. HZ jeder alles raushauen 🧔
Guyinkognito002 Hat schon jemand den Link für die CL Quali Gegner? Ich glaube den hat schon mal wer gepostet?
chrischinger86 Die Truppe konnte mit Struber nicht und ohne ihn offensichtlich auch nicht. Sprich: Was kann diese Mannschaft überhaupt?
Santos_FC chrischinger86 Das Problem ist ja, dass man sowohl bei einigen Spielen unter Struber, als auch im ersten Spiel unter Cinel gesehen hat dass sie könnten.