AlexRodriguez m4v3rick Wenn das echt so endet, sagst mir bitte noch die Lottozahlen der nächsten Ziehung bei Euromillionen
theoldheadbanger mtbulle Also den Konate jetzt anführen find ich unfair, der Rest der Mannschaft ist scheisse und er ist der einzige der Gefahr ausstrahlt und weil er einmal es selber machen will - Er ist Stürmer- weil die anderen es noch schelchter machen ist dann auch wieder nicht recht.
seas397 theoldheadbanger Im Vergleich zu Ratkov ist sogar KK ein Weltstürmer. Bei uns kannst dich halt vorne wirklich nur zwischen Not und Elend entscheiden. Egal ob Ratkov, Simic, Koita oder Nene. Das ist alles deutlich zu wenig und viel zu schwach für unsere Ansprüche!
Billy_ der seonbuchner muss dem struber folgen.der ganze scheiss geht auf seine kappe weil er seinen busenfreund ned im winter gestanzt hat.
seas397 Ultimate84 Diambou als 6er natürlich 2x dabei, warum genau spielt der? Versteht eh keiner. LGD in den Spielen davor endlich am aufsteigenden Ast und dann wird er so abgesägt…
Bulli13 Nach vorne ists eh nicht so schlecht. Die letzte Präzision fehlt. Oder täuscht das im Stadion?
Aphox Bulli13 nein, der letzte Pass war SEHR oft einfach schlecht weil zu lang, zu kurz oder zu spät….
Billy_ AlexRodriguez das sowieso.. das lange festhalten am strubsi muss konsequenzen haben. reiter bitte handeln.das vereinsveramtwortliche hier mitlesen ist kein geheimniss.. berni wink a moi
Bulli13 AlexRodriguez Aphox Also im Prinzip zu spät den Trainer gewechselt. Schade iwie. Gloukh und Konate sind richtig stark unterwegs. Terzic aufzustellen um defensiv stabiler zu stehen als im Cup ging nicht so auf. @mbonheur bitte nie wieder in dieser saison easy win schreiben. Danke🫶🏻
aesop_raconteur Pavlo braucht freilich nicht gscheit reden, seine gelbe Karte vom Mittwoch ist schon auch eine große Scheiße heute.
AlexRodriguez Bulli13 Also im Prinzip zu spät den Trainer gewechselt. Genau das. Das hätte im Winter passieren müssen.
seas397 Bulli13 Für diese Leistungen kann kein Trainer was. Der Kader besteht halt einfach aus Diven die keine Leistung bringen wollen. Da fehlts einfach so deutlich am Kader. So schlecht zusammengestellt war dieser seit Ewigkeiten nimmer. Dauernd Grüppchenbildung, keine Leidenschaft, kein Teamgefüge, die falsche Einstellung. Ich hab mir selten einen Umbruch so sehr gewünscht…
Patz026 Es is zum scheißen. Respekt nach Graz, Fans, Mannschaft, Verantwortliche, Spieler top Arbeit!
Glatze Patz026 naja 10 x hintereinander Meister oder so ähnlich, da kann man dann auch mal anderen was gönnen 😁. Bei Sturm ist es für mich ok, Rapid wäre viel schlimmer.
mbonheur Ultimate84 wir spielen mit der gleichen Raute, die nur funktioniert, wenn man eine Einheit ist. Hätte mir schon erwartet, dass der Cinel ein bisschen kreativer wird. Wir spielen ja wirklich 1:1 das Gleiche wie unter Strubsi
Billy_ mbonheur was willst da machen wenn ein paar spieler am platz stehen und die inteligenz eines strohhalmes haben? 😆😆😆
aXXit mbonheur Und wenn man das rückwirkend betrachtet, dann hätte Cinel NIE in die Situation kommen müssen bzw. dürfen. Wurscht, was er kann oder auch nicht. Dafür, dass wir im Winter zu deppad sind, um einen Trainer zu holen, kann er nix.