aXXit mbonheur Und wenn man das rückwirkend betrachtet, dann hätte Cinel NIE in die Situation kommen müssen bzw. dürfen. Wurscht, was er kann oder auch nicht. Dafür, dass wir im Winter zu deppad sind, um einen Trainer zu holen, kann er nix.
chrischinger86 MarcoRBS Ich bin echt gespannt was Reiter bei Talk und Tore zum sagen hat Hoffentlich attestiert er der Mannschaft wieder so viel Potenzial, wie schon nach dem Rauswurf von Struber … Lob ist schließlich so wichtig
mbonheur Dass uns die Zwei, die für uns zu schwach waren, teilweise schwindlig spielen, ist aber zumindest eine nette Geschichte. Ich vergönn es dem Gazi
AlexRodriguez MarcoRBS Der soll Klartext reden und den neuen Sportdirektor und den neuen Trainer ab Sommer vorstellen soll.
theoldheadbanger also meiner Meinung nach ist trotzdem das Hauptproblem das Mittelfeld oder die Aufgaben die dem Mittelfeld zugeteilt sind. Alle sind im Kopf zu langsam oder zu faul oder sonst was, keiner macht die Extra Meter bzw. rechtzeitig diese Meter um die Defensiveabteilung zu unterstützen. Wir sind ja fast immer in Unterzahl und ich konnte in einigen Situationen sehen wie der Verteidiger der gerade gefordert ist sich immer wieder umschaut und nicht die Sicherheit hat um einfach zu verteidigen, weil er nicht weiß was die anderen Wahnsinnigen machen.
seas397 Bulli13 Für diese Leistungen kann kein Trainer was. Der Kader besteht halt einfach aus Diven die keine Leistung bringen wollen. Da fehlts einfach so deutlich am Kader. So schlecht zusammengestellt war dieser seit Ewigkeiten nimmer. Dauernd Grüppchenbildung, keine Leidenschaft, kein Teamgefüge, die falsche Einstellung. Ich hab mir selten einen Umbruch so sehr gewünscht…
m4v3rick seas397 Der Kader besteht halt einfach aus Diven die keine Leistung bringen wollen. Da fehlts einfach so deutlich am Kader. So schlecht zusammengestellt war dieser seit Ewigkeiten nimmer. Dauernd Grüppchenbildung, keine Leidenschaft, kein Teamgefüge, die falsche Einstellung Daran hätten aber Trainer und Sportdirektor in der Winterpause arbeiten müssen. Sehe da schon Trainer und SD in der Pflicht, nicht nur die Spieler.
himmlisch1982 RayTheFan damals waren wir halt eine alte Legionärstruppe jetzt eine jüngere. In beiden Fällen wo jeder nur auf sich schaut, geschaut hat