Santos_FC Wir spielen Scheiße, aber das hier nicht mal Check Rote Karte gab ist ein eindeutiges Zeichen aber jammern tut immer nur der Ilzer
m4v3rick Ich wollte paar Minuten nach dem 0:1 schon schreiben, dass wir heute keine zwei Tore mehr machen, wie wir spielen. Jetzt bei 0:2 und in der 68min, sehe ich noch weniger, wie wir das noch gewinnen sollten.
AlexRodriguez m4v3rick Wer werden nicht mal ein Anschlusstor erzielen, da könnten wir noch 2 Stunden spielen
m4v3rick AlexRodriguez Wer werden nicht mal ein Anschlusstor erzielen Gemma, verschrei noch a bissi was bitte.
Ultimate84 TRENNT EUCH WENIGSTENS IM SOMMER VON DIESEM GANZEN DURCHSCHNITTLICHEN SCHEISSDRECK IM KADER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als Reaktion auf 2 NICHTTITEL. ICH WILL ⅔ NICHT MEHR SEHEN!!
himmlisch1982 Ultimate84 die Frage ist halt, wer diesen Cut durchführen soll. Berniebärchen findet den Kader ja gut
Santos_FC Alle stehen rum, was ist mit euch, wo wollt ihr hinwechseln wenn ihr es nicht mal in AT zum Meister schafft
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA