Alles außer 3 Punkte verboten. Ab jetzt ist sowieso jedes Match ein Pflichtsieg.

Rapid ein paar Tage nach dem Cupfinale und einer 5:0 Niederlage davor. Müssen wir drüber ballern, keine Ausreden.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hauptsache gewinnen, egal ob man die Schüttis jetzt abschießt oder meinetwegen durch ein Eigentor in der 98. Minute. 🧔 Körperlich MÜSSEN wir besser beinand sein. Die haben eh jetzt schon viele Verletzte, am Mittwoch ist das Cupfinale.
    Ist letztendlich egal - gegen uns sind die IMMER top motiviert und gerade im Allianz-Tempel werdens mit dem Messer zwischen die Zähne auflaufen, egal wer da spielen wird.

Als Fan habe ich ehrlich gesagt mit dem Meistertitel so ziemlich abgeschlossen. Wichtiger ist das die letzten 3 Spiele eine gute Performance am Rasen gebracht wird und 9 Punkte. Rechne mal so überhaupt nicht damit das Sturm noch Punkte liegen lässt.

Glaubt ihr, werden direkt am Spieltag an der Gästekassa noch genügend Tickets vorhanden sein oder sollte ich die besser vorher organisieren? Im Gegensatz zu den Spielen gegen die Austria habe ich jene gegen Rapid in Wien in den letzten Jahren immer gemieden, weil ich die ganze Atmosphäre dort so ungut und feindselig wie in keinem anderen Stadion empfinde, aber diesmal möchte ich doch hin, um die Mannschaft in der augenblicklichen schwierigen Phase zu unterstützen.

Beszomi bin mir zu 100% sicher dass du in Wien noch Karten bekommst.
      Den Auswärtsektor dort bringen wir nie und nimmer voll.

NurderFCS Super, dann kann ich beruhigt vor Ort kaufen. Dachte, dass der Andrang gegen Rapid vielleicht größer ist als gegen die Austria, wo man ja auch immer problemlos Karten bekommt.

Ich lege jedenfalls jedem ans Herz, am Sonntag nach Hütteldorf zu fahren. In dieser Phase der Meisterschaft müssen wir die Mannschaft unterstützen. Kann leider dieses Mal selber nicht dabei sein, da ich schon was vorhabe. Deshalb bitte ich euch erst recht, am Sonntag alle nach Wien zu fahren.

Felix_09 ich werde tatsächlich nur dann dabei sein, wenn Sturm vorher Punkte liegen lässt.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 das wird aber knapp 🤔, oder bist du ohnehin in Wien?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unser Team und gewinnen müssen….ein klares Mismatch.

Gegen Rapid rechne ja sogar ich diesmal mit einem Sieg, die haben aktuell durchaus Personalprobleme und das Spiel der Saison vor sich. Mit ein bisschen Glück verlieren sie das erst im Elfern. Generell würde das Ausscheiden bei denen sicher einen ordentlichen Knacks hinterlassen. Man hat jetzt die MS zugunsten dieses einen Spiels abgeschenkt (und da kann Klausimausi noch soviel daherplappern von wegen alternativlos usw.)…

D.H. bei einer Niederlage kann es schnell massiv ungemütlich werden in Hütteldorf inkl. kompletter Verunsicherung.

Schlecht für uns wäre wohl, wenn sie das Ding gewinnen. Dann hätte man alles richtig gemacht, die MS wäre komplett wurscht und sie könnten komplett befreit aufspielen.

Daher hoffe ich nach wie vor auf einen Cupsieg der Steirer (auch wenn die maximal unsympathisch sind).

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez
                Ich hab nichts dagegen, wenn man sich aktiv in Diskussionen einbringt und andere Standpunkte vertritt, aber ich finde diese permanente negative Einstellung nervt einfach nur noch mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum er überhaupt noch schreiben darf. Er soll für die restliche Saison einfach nur Leserechte bekommen, genauso der Flex mit seinen entbehrlichen Einzeiler (+ die Kotzemojis)

gizmo bist du ohnehin in Wien?

genau. War a Zufall.

Dann muss ich ggf. meine Frau alleine nach Hause fahren lassen und ich bräuchte dann eine Mitfahrgelegenheit nach Sbg.

Aphox einen ordentlichen Knacks hinterlassen

ehrlich gesagt, sollte eher bei Sturm der Knacks bleiben….

Das Cupfinale sollte jedenfalls nach Verlängerung (und min. 1 Rote Karte pro Team) im Elfmeterschießen mit 21:20 für Rapid enden.

Das wird beide Teams nervlich so derartig fordern, dass sie am Sonntag immer noch nicht richtig spielfähig sind.

Wäre eine feine Aktion gewesen, wenn SBG für Rapid-Spiel Bus+Ticket um 19,33€ angeboten hätte. Die 10.000€ hätten wir schon locker übrig gehabt.