The_Patient So lange er hier nicht gegen Boardregeln verstößt wird er nicht gesperrt. Glaub mir - du bist sicher nicht der Einzige dem es so geht. Nur so als Tipp als Wiederholung - die Ignorefunktion ist wirklich was Tolles. Da braucht man dann die Posts gewisser User die einem nerven dann auch nicht mehr lesen. 🧔🤓
Zum Thema ansich: Ja kaum zu glauben ich wünsche dem Schimmel wirklich das sie den Cup gewinnen. Am besten nach kräftezehrenden 120+ Minuten. So weit ist es inzwischen schon. 😱😨
Kann mir kaum vorstellen das die Schüttis am Sonntag dann mit der 1er Panier antreten KÖNNEN. Aber egal wer bei denen spielt - motiviert sind sie gegen uns immer enorm ( so wie jeder Gegner ), das wird so oder so sicher schwerer als befürchtet.
Aufstellungswunsch:
Schlager
Daniliuc - Baidoo - Pavlovic - xxxx
Bidstrup - LGD
Gloukh - Sucic
Konate - Koita
Der LV ist bewusst mit xxx geschrieben - keine Ahnung ehrlich gesagt ob ich Guindo oder Terzic aktuell mehr oder weniger sehen möchte. Beide hätten aktuell für mich keine wirkliche Berechtigung für die Startelf. Einer wirds nonaned natürlich werden - ist Geschmackssache. 🤐