30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
Wenn ich lese, dass Pavlo seine 10. Gelbe bekommt, dagegen Affengruber heute die 3. gesehen hat, kann ja auch was nicht stimmen, oder?
HunglikeHodor entscheidend
Das Spiel gegen den LASK wird entscheidend um den 2.Platz
HunglikeHodor was bedeutet dritter Platz. Mich freut es nicht nachschauen. Als RBS Fan hab ich mich eigentlich damit nie beschäftigt
HunglikeHodor HAHAHHA jetzt grad gemerkt, LASK wird uns echt noch den 2. Platz wegnehmen.
Kannst ned erfinden.
Wir haben mittlerweile halt auch das Image verspielt, das wir uns über Jahre erarbeitet haben.
Früher ging es oft nur um die Höhe unseres Sieges, da hatten alle Schiss, vor allem in Salzburg.
Bis auf Lustenau rechnet sich jetzt jeder Chancen gegen uns aus.
Wahnsinn, diese Entwicklung. Und nach der 2. Jaissle Saison überhaupt nicht absehbar
Ob 2. oder 3. ist für mich jetzt nicht der riesige Unterschied.
CL Quali über den nicht-Meister-Weg ist ohnehin unrealistisch und im Falle eines 3. Platzes wird der Umbruch vielleicht noch größer, soll mir recht sein.
InfiniteGregor Betrugirca
Der hat wahrscheinlich seine Schulden bei der rumänischen Wettmafia mit der heutigen Performance auf einmal abbezahlt
mbonheur
Europa League Fixplatz
Pavlo in Normalform würde jetzt den Schiri fressen
AlexRodriguez siehst du bei der Truppe was positives ??
Ihr redest euch auf den ref aus??
Seits ihr irre
FCSalzburg
Sicher? Dann wäre der 3. Platz sogar besser als der 2.
Für mich ist diese Saison jedenfalls vorbei. Werde mir die letzten beiden Spiele auch nicht mehr anschauen, ich bleib bei Liefering. Dort WOLLEN wenigstens alle kicken!
Und dann werde ich mir sehr genau anschauen wie der Verein im Sommer agiert und davon abhängig bin ich dann nächste Saison wieder dabei oder eben nicht. Bin mittlerweile in einem Alter, wo ich auch nicht mehr jeden Scheiß mitmachen muss.
Vor allem sehe ich nicht ein wieso ich alles investieren soll, wenn es die Mannschaft auch nicht annähernd für notwendig hält auf dem Platz alles zu investieren. Und nicht weniger setze ich einfach voraus! Das ist das mindeste was man als Fan verlangen können sollte.
- Bearbeitet
FCSalzburg Ich hab geglaubt dass nur Conference League mit Platz 3 sicher ist und wir EL-Playoff spielen?
Diese Saison noch ein Spiel zu gewinnen würde mich mehr überraschen, als der 3. Platz.
Was für ein Scherbenhaufen…
OnlyRBS
Nein um die Meisterschaft brauchen wir nicht jammer, aber um das Match. So darf kein Match laufen, auch wenn man selbst schlecht ist, darf kein Schiedsrichter solche Entscheidungen fällen. Mit VAR 3 solche haarstreubenden Fehler darf es nicht geben. Rot und 2mal 11er da kann nicht so stehen lassen.