Diese Saison noch ein Spiel zu gewinnen würde mich mehr überraschen, als der 3. Platz.
Was für ein Scherbenhaufen…
30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
OnlyRBS
Nein um die Meisterschaft brauchen wir nicht jammer, aber um das Match. So darf kein Match laufen, auch wenn man selbst schlecht ist, darf kein Schiedsrichter solche Entscheidungen fällen. Mit VAR 3 solche haarstreubenden Fehler darf es nicht geben. Rot und 2mal 11er da kann nicht so stehen lassen.
- Bearbeitet
Aphox
Geht auch nicht darum, dass Cinel dafür irgendeine Verantwortung hat, was da jetzt passiert ist unter seiner Leitung. Ganz im Gegenteil. Er ist für mich genauso Leidtragender unserer Bummstruppe, hat gar keine Schuld oder Verantwortung für die paar Spiele.
Dass die Mannschaft sich spielerisch durch den Trainerwechsel großartig steigert, habe ich sowieso nicht erwartet, aber sie hat ja nicht mal einen gewissen Spirit an den Tag gelegt und das kreide ich nur dem Team an. Wenn sie schon nicht mit Struber konnten, dann hätte ich wenigstens gerne gesehen, dass sie unter Cinel vom Einsatz und Spirit her das Gaspedal von Beginn an durchdrücken.
Felix_09
Der 3. Erbt den Cupsieger Platz
- Bearbeitet
Aphox Und dann werde ich mir sehr genau anschauen wie der Verein im Sommer agiert und davon abhängig bin ich dann nächste Saison wieder dabei oder eben nicht. Bin mittlerweile in einem Alter, wo ich auch nicht mehr jeden Scheiß mitmachen muss.
Vor allem sehe ich nicht ein wieso ich alles investieren soll, wenn es die Mannschaft auch nicht annähernd für notwendig hält auf dem Platz alles zu investieren. Und nicht weniger setze ich einfach voraus! Das ist das mindeste was man als Fan verlangen können sollte.
Amen, diese Phase der Evaluierung stelle ich gerade auch fest.
Jedes Wochenende Abstriche machen und alles nach den Spielen zu richten, geht sich familiär dann bei der Grütze irgendwann nicht mehr aus.
Alleine , dass man so etwas schreiben muss, schmerzt im Herzen.
Aber das ist sowas von überhaupt nicht mehr Soizburg, ehrlicherweise aber nicht mal nur seit heuer.
Nach der Leistung und der Reaktion auf Sturms X bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die verbleibenden 2 Spiele auch verlieren!
Wer hat da vor dem OPO nochmal großkotzig behauptet, dass wir die MS eh nicht verlieren können, weil wir noch nie ein OPO-Spiel verloren haben?
Aufgrund des Betruges weiß ich nicht einmal, welche Emotionen ich gerade empfinden soll. Unsere Leistung gepaart mit den Schiedsrichterentscheidungen macht mich einfach nur sprachlos.
aesop_raconteur
Ist doch offensichtlich, dass das eine klare Fehlentscheidung war. Sag ja nicht, dass es keine war.
Aber was gibts da groß zu besprechen? Ist bzw sollte für die Mehrheit eindeutig sein. Nur braucht man da jetzt kein großes Fass mehr aufmachen.
Wie du ja schon sagst, die Saison war für die Würste. Genau so wie das heutige Spiel. Summa summarum waren wir heuer leider zu schwach und haben uns die Meisterschaft auch nicht verdient. Weiters kannst du dir mit solchen Leistungen auch nicht mal das nötige Glück erzwingen.
chrischinger86 Letztenendes ist es sowieso sinnlos jetzt groß die Schuld zu verteilen. Das war ein Vollversagen des ganzen Vereins. Auf allen Ebenen. Und genauso muss im Sommer jetzt gehandelt werden. Da muss ALLES Schonungslos hinterfragt werde, von jedem Einzelnen. Und dann muss ebenso schonungslos ausgemistet werden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Da darf es auch keine persönlichen Befindlichkeiten geben, das muss alles hinten anstehen. Das war heuer eine massive Watschn die wir zurecht kassiert haben und da muss man jetzt Aufwachen.
Normalerweise müssten unsere Spieler nach dem Spiel die Sicherungen durchbrechen, aber nix
Laut ORF-Salzburg bleibt der “Meisterkampf” spannend.
Bin ja sonst auch immer auf der Seite derer die sagen, dass man sich nicht über Schiris beschweren darf, wenn man selbst scheiße spielt. Heute kann ich das nicht. Dass wir einen scheiß spielen ist eh schon Standard, aber was da heute passiert ist, ist ein Skandal.
OnlyRBS Wir reden aneinander vorbei.
Aspekt 1: Salzburg spielt scheiße.
Aspekt 2: Der Schiedsrichter betrügt Salzburg zwei Mal und schenkt Rapid den unangefochtenen Sieg. Wenn das scheiße spielende Salzburg zwei Elfmeter bekommt, geht diese Partie womöglich anders aus.
Broodfassl Wenn etwa noch spannend ist, dann der Kampf um Platz 3, in dem wir uns jetzt befinden.