seas397 das mit dem gewinnen kann man sich im Moment irgendwie schwer vorstellen

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich bin teilweise schon etwas verwundert über diese Manipulationsvorwürfe. Ich meine unsere Schiris waren doch noch nie besser und auch wenn es sich scheinbar einige denken aber die große Sturm Verschwörung gibt es halt auch nicht, die haben echt keine Lobby in Wien 😃

Wir waren heute Offensive leider wieder mal zu ungefährlich und das zweite Tor war irgendwas …

VALON14

Ich stimme mit dir echt selten überein, aber in dem Fall hätte ich das ebenfalls getan. Man muss sich nicht verarschen lassen.

Cinel tut mir mittlerweile leid. Er ist bestimmt ein Trainertalent und bekommt dann so eine Truppe vorgesetzt, die in Teilen nicht mehr kann, in anderen Teilen nicht die nötige Mentalität hat. Und dann wirst du auch noch so vom Schiri verschaukelt wie heute.

So kannst du dich dann halt auch als junger Trainer für ein paar Wochen auch nicht profilieren.

Rapid hat die letzten 4 Spiele verloren, die letzten 6 nimmer gewonnen. Hat einen Nackenschlag nach dem anderen kassiert, ist nach dem Cup psychisch und physisch am Ende. Und trotzdem haben wir gefühlt 0 Chancen gegen diese Sumpftruppe die am Boden liegt. Ein Offenbarungseid. 😭

Cinel hat den Punkteschnitt von Struber nochmal halbiert.

chrischinger86 Cinel nehme ich sowieso komplett raus aus der Nummer. Der hat in Liefering großartig gearbeitet und genau DAS sollte bei ihm auch alleinstehend bewertet werden.

Unabhängig von der Leistung des Schiedsrichters, hätte ich mir heute eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel erhofft. Leider konnte ich keinen Willen der Mannschaft erkennen für die Meisterschaft zu kämpfen. Ich hoffe, dass es bei uns im Verein noch vernünftige Kräfte gibt die so eine Saison dementsprechend analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen können.

aesop_raconteur
          Wir brauchen nicht über den Schiedsrichter und seine Entscheidung von heute jammern, auch wenn es eine Fehlentscheidung gewesen ist. Es gab davor 29 Spieltage, in denen man sich alles selber richten konnte. Das taten wir nicht und dementsprechend stehen wir jetzt schon auch verdient „nur“ auf dem zweiten Tabellenplatz.

Und jetzt wird die Nord gegen den lask trotzdem brav supporten und die Mannschaft streicheln. 🙈🤮

Nach dem X von Sturm, “Hey, wir werden noch Meister”. Nach dem Spiel gegen Rapid “Hoffentlich verspielen wir nicht noch den zweiten Platz”.

chrischinger86 So kannst du dich dann halt auch als junger Trainer für ein paar Wochen auch nicht profilieren.

Cinel darf sich nächste Saison weiter bei Liefering profilieren. Die Mannschaft oben ist leider untrainierbar. So ehrlich muss man sein. Da muss dringend ausgemistet werden. Ich habe mich noch nie so auf einen Umbruch gefreut wie heuer. Denn der ist dringend nötig!

OnlyRBS Wir brauchen nicht über den Schiedsrichter und seine Entscheidung von heute jammern, auch wenn es eine Fehlentscheidung gewesen ist. Es gab davor 29 Spieltage, in denen man sich alles selber richten konnte. Das taten wir nicht und dementsprechend stehen wir jetzt schon auch verdient „nur“ auf dem zweiten Tabellenplatz.

Gut, aber wenn man es so anlegt, dann brauchen wir hinkünftig auch keinen Livethread mehr sondern diskutieren nur mehr über vergossene Milch.

Klar war die Saison fürn Arsch, aber diese eklatanten (absichtlichen!) Fehlentscheidungen müssen besprochen werden dürfen.