Absoluter Skandal, als Verein würd ich da alle rechtlichen Register ziehen. Das deppade “Foul” an Mads checkens 5 Minuten, aber die Elferszene schaut er sich original EINMAL an ?

Was ein dreckiger Skandal, und dann noch gegen die hinigen Rapidler.

Und genau diese nicht Linie ist frech.
Burgi wird in HZ 1 nichtmal halb so stark von Pavlo berührt und bekommt natürlich den Freistoß, Bidstrup natürlich nicht.
Bin gespannt auf die Begründungen. Aber die Eier in Wien denen ein Tor zu nehmen und gleichzeitig Elfer für uns zu pfeifen, hat leider kein Schiri bei uns

Wenn nach der Saison keine Köpfe rollen wann dann ????

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zum Glück fickt uns die Liga in einer Saison, in der wirs verdient haben. Man stelle sich vor wir würden gut spielen und würden von den Schiris so niedergepfiffen.

Ich bin dann mal raus das ist nicht mein Salzburg kann mich an keine schlechtere Mannschaft seid dem Red Bull Einstieg erinnern wir sehen uns nächste Saison wieder denn Schmutz tu ich mir nicht mehr an

Ändert halt nichts daran, dass unser Kader komplett hinig ist und das nicht erst seit heute.

Ich würde da die Mannschaft in die Kabine schicken, das hat ja nichts mehr mit Tendenz zu tun … Sondern das ist Betrug. Ah ja übrigens ein Grazer Schiri

Es reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .
          Ehe ich das Wort Mafia in den Mund lege. Was nur ist da in dieser Bundesliga los. Gerechtigkeit, Objektivität, vergesst es, sie richten es, wie sie wollen. Ohne weiter Worte, haben fertig.

Flex111 Alle schuldig, alle raus. Von den Spielern bis zum Physiotherapeuten.

Bitte nie wieder im Salzburgtrikot:

NENE
            DIAMBOU
            FORSON
            SUCIC
            GUINDO

DANKE

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo
              Bin gespannt auf die Begründungen
              Begründungen wird´s nicht geben, da niemand danach fragen wird.