HunglikeHodor Also wenn man noch einen Beweis gebraucht hat dass Chiocirca korrupt ist, here you are.
MrPerfect88 Ja, was willst machen. Diese Saison passt einfach gar nichts zusammen Selbst scheisse spielen, dann noch offensichtlich etliche Male im Laufe der Saison betrogen worden…..
chrischinger86 Cinel eh noch voll ruhig, da kannst als Trainer schon mal ausflippen, wenn so viel gegen dich entschieden wird. Von daher Respekt an ihn und seine Gelassenheit.
seas397 chrischinger86 Der Salzburger Schiri hat gegen Sturm für uns gepfiffen und der Grazer Schiri bei unserm Spiel für Sturm 🧔
seas397 VALON14 Ah ja übrigens ein Grazer Schiri seas397 Der Salzburger Schiri hat gegen Sturm für uns gepfiffen und der Grazer Schiri bei unserm Spiel für Sturm 🧔 Hier hast du es zuerst gelesen 🧔
Broodfassl Jetzt geht´s im letzten Spiel um den 2. Platz und der LASK wird bei Punktegleichheit vorgereiht.
seas397 Broodfassl Vorausgesetzt wir holen ned mehr Punkte als der Lask. Wenn wir gewinnen und der Lask verliert, dann ist es wurscht.
Alerion Absoluter Skandal, als Verein würd ich da alle rechtlichen Register ziehen. Das deppade “Foul” an Mads checkens 5 Minuten, aber die Elferszene schaut er sich original EINMAL an ? Was ein dreckiger Skandal, und dann noch gegen die hinigen Rapidler.
gizmo Und genau diese nicht Linie ist frech. Burgi wird in HZ 1 nichtmal halb so stark von Pavlo berührt und bekommt natürlich den Freistoß, Bidstrup natürlich nicht. Bin gespannt auf die Begründungen. Aber die Eier in Wien denen ein Tor zu nehmen und gleichzeitig Elfer für uns zu pfeifen, hat leider kein Schiri bei uns
Broodfassl gizmo Bin gespannt auf die Begründungen Begründungen wird´s nicht geben, da niemand danach fragen wird.
Einsteiger Nicht Meister werden. Kein Problem. Gegen diese grottenschlechten Rapidler 2:0 verlieren. Skandalös
HunglikeHodor Zum Glück fickt uns die Liga in einer Saison, in der wirs verdient haben. Man stelle sich vor wir würden gut spielen und würden von den Schiris so niedergepfiffen.
Dirtyharry1 Ich bin dann mal raus das ist nicht mein Salzburg kann mich an keine schlechtere Mannschaft seid dem Red Bull Einstieg erinnern wir sehen uns nächste Saison wieder denn Schmutz tu ich mir nicht mehr an