Absoluter Skandal, als Verein würd ich da alle rechtlichen Register ziehen. Das deppade “Foul” an Mads checkens 5 Minuten, aber die Elferszene schaut er sich original EINMAL an ?
Was ein dreckiger Skandal, und dann noch gegen die hinigen Rapidler.
Absoluter Skandal, als Verein würd ich da alle rechtlichen Register ziehen. Das deppade “Foul” an Mads checkens 5 Minuten, aber die Elferszene schaut er sich original EINMAL an ?
Was ein dreckiger Skandal, und dann noch gegen die hinigen Rapidler.
Und genau diese nicht Linie ist frech.
Burgi wird in HZ 1 nichtmal halb so stark von Pavlo berührt und bekommt natürlich den Freistoß, Bidstrup natürlich nicht.
Bin gespannt auf die Begründungen. Aber die Eier in Wien denen ein Tor zu nehmen und gleichzeitig Elfer für uns zu pfeifen, hat leider kein Schiri bei uns
Nicht Meister werden. Kein Problem.
Gegen diese grottenschlechten Rapidler 2:0 verlieren. Skandalös
Jaja die Spitzentriebförderung für die Grazer
Wenn nach der Saison keine Köpfe rollen wann dann ????
Zum Glück fickt uns die Liga in einer Saison, in der wirs verdient haben. Man stelle sich vor wir würden gut spielen und würden von den Schiris so niedergepfiffen.
Muss im Sommer einen heftigen Umbruch geben!
Ich bin dann mal raus das ist nicht mein Salzburg kann mich an keine schlechtere Mannschaft seid dem Red Bull Einstieg erinnern wir sehen uns nächste Saison wieder denn Schmutz tu ich mir nicht mehr an
Wir spielen scheiße. Das stimmt.
Aber auf diese Art und Weise betrogen, ja, BETROGEN zu werden ist einfach infam.
Ändert halt nichts daran, dass unser Kader komplett hinig ist und das nicht erst seit heute.
Das ist eine Frechheit.
Ich würde da die Mannschaft in die Kabine schicken, das hat ja nichts mehr mit Tendenz zu tun … Sondern das ist Betrug. Ah ja übrigens ein Grazer Schiri
Es reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .
Ehe ich das Wort Mafia in den Mund lege. Was nur ist da in dieser Bundesliga los. Gerechtigkeit, Objektivität, vergesst es, sie richten es, wie sie wollen. Ohne weiter Worte, haben fertig.
Bitte nie wieder im Salzburgtrikot:
NENE
DIAMBOU
FORSON
SUCIC
GUINDO
DANKE
ecomo das ist halt komplett wurscht in Bezug auf die Szene
Sturm baut mit einem X gegen fucking Hartberg den Vorsprung aus. Wtf
gizmo
Bin gespannt auf die Begründungen
Begründungen wird´s nicht geben, da niemand danach fragen wird.
Vorausgesetzt wir holen ned mehr Punkte als der Lask. Wenn wir gewinnen und der Lask verliert, dann ist es wurscht.