Wir spielen scheiße. Das stimmt.
Aber auf diese Art und Weise betrogen, ja, BETROGEN zu werden ist einfach infam.
Wir spielen scheiße. Das stimmt.
Aber auf diese Art und Weise betrogen, ja, BETROGEN zu werden ist einfach infam.
Ändert halt nichts daran, dass unser Kader komplett hinig ist und das nicht erst seit heute.
Das ist eine Frechheit.
Ich würde da die Mannschaft in die Kabine schicken, das hat ja nichts mehr mit Tendenz zu tun … Sondern das ist Betrug. Ah ja übrigens ein Grazer Schiri
Es reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .
Ehe ich das Wort Mafia in den Mund lege. Was nur ist da in dieser Bundesliga los. Gerechtigkeit, Objektivität, vergesst es, sie richten es, wie sie wollen. Ohne weiter Worte, haben fertig.
Bitte nie wieder im Salzburgtrikot:
NENE
DIAMBOU
FORSON
SUCIC
GUINDO
DANKE
ecomo das ist halt komplett wurscht in Bezug auf die Szene
Sturm baut mit einem X gegen fucking Hartberg den Vorsprung aus. Wtf
gizmo
Bin gespannt auf die Begründungen
Begründungen wird´s nicht geben, da niemand danach fragen wird.
Vorausgesetzt wir holen ned mehr Punkte als der Lask. Wenn wir gewinnen und der Lask verliert, dann ist es wurscht.
Wenn es nach heute kein Donnerwetter gibt von unserem Verein, und zwar nach innen UND außen, dann könnens mich endgültig am Oasch lecken.
DIeses ständige gegenseitig Prostatakraulen muss endlich ein Ende finden.
Wir sind mittlerweile endgültig ganz unten angekommen und jetzt muss auch diese ewige Schönrederei ein Ende finden.
Langsam muss man sich echt fragen wie’s weitergeht. Selbst wenn nächste Saison Svenson übernimmt, das geht so nicht. Ich schätze Cinel auch als einen guten Trainer ein. Nur am Ende ists halt wurscht, wir können wir Mourinho auf die Trainerbank setzen, wenn wir so lustlos und ausgebrannt spielen bringt der beste Trainer nix.
Es muss halt auf jedenfall änderungen innerhalb des Kaders geben. Bis jetzt hat sich das ja immer selbst erledigt. Entweder die Spieler sind zu größeren Vereinen gewechselt oder zu den Unaussprechlichen aus Leipzig. Nur wie wirds diesmal sein wenn absolut keiner so wirklich herraussticht? Oder zumindest so stark herraussticht, dass man nicht völlig das Gefühl hat dass die Dose wortwörtlich leer is.
Das ist das Schlimmste meiner Meinung nach
Der Schiri und VAR haben es geschafft, dass ich mich nicht mehr über unsere Mannschaft aufregen. Auch eine Leistung bei der Unleustung unserer Truppe
Wir verlieren einfach gegen fucking Rapid
Selbst im ASB im Sturm und Rapidchannel sagen alle, dass wir beschissen worden sind.
Lol, gsd ist es “fast” egal, da wir sowieso am Sand sind, aber trotzdem.