Es reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .
Ehe ich das Wort Mafia in den Mund lege. Was nur ist da in dieser Bundesliga los. Gerechtigkeit, Objektivität, vergesst es, sie richten es, wie sie wollen. Ohne weiter Worte, haben fertig.

Flex111 Alle schuldig, alle raus. Von den Spielern bis zum Physiotherapeuten.

Bitte nie wieder im Salzburgtrikot:

NENE
    DIAMBOU
    FORSON
    SUCIC
    GUINDO

DANKE

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo
      Bin gespannt auf die Begründungen
      Begründungen wird´s nicht geben, da niemand danach fragen wird.

Broodfassl

Vorausgesetzt wir holen ned mehr Punkte als der Lask. Wenn wir gewinnen und der Lask verliert, dann ist es wurscht.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn es nach heute kein Donnerwetter gibt von unserem Verein, und zwar nach innen UND außen, dann könnens mich endgültig am Oasch lecken.

DIeses ständige gegenseitig Prostatakraulen muss endlich ein Ende finden.

Wir sind mittlerweile endgültig ganz unten angekommen und jetzt muss auch diese ewige Schönrederei ein Ende finden.

Langsam muss man sich echt fragen wie’s weitergeht. Selbst wenn nächste Saison Svenson übernimmt, das geht so nicht. Ich schätze Cinel auch als einen guten Trainer ein. Nur am Ende ists halt wurscht, wir können wir Mourinho auf die Trainerbank setzen, wenn wir so lustlos und ausgebrannt spielen bringt der beste Trainer nix.

Es muss halt auf jedenfall änderungen innerhalb des Kaders geben. Bis jetzt hat sich das ja immer selbst erledigt. Entweder die Spieler sind zu größeren Vereinen gewechselt oder zu den Unaussprechlichen aus Leipzig. Nur wie wirds diesmal sein wenn absolut keiner so wirklich herraussticht? Oder zumindest so stark herraussticht, dass man nicht völlig das Gefühl hat dass die Dose wortwörtlich leer is.

ecomo sorry, aber Kader hin oder her. Das sind keine Fehlentscheidungen, sondern klarer Vorsatz. Schick ist klare rote Karte, Elferfoul an Konate unstrittig, Foul von Mayulu unstrittig

Der Schiri und VAR haben es geschafft, dass ich mich nicht mehr über unsere Mannschaft aufregen. Auch eine Leistung bei der Unleustung unserer Truppe

VALON14 Ah ja übrigens ein Grazer Schiri

seas397 Der Salzburger Schiri hat gegen Sturm für uns gepfiffen und der Grazer Schiri bei unserm Spiel für Sturm 🧔

Hier hast du es zuerst gelesen 🧔

Selbst im ASB im Sturm und Rapidchannel sagen alle, dass wir beschissen worden sind.

Lol, gsd ist es “fast” egal, da wir sowieso am Sand sind, aber trotzdem.

Die Schiedsrichterleistungen sind ein eigenes Thema - Das betrifft aber in der Regel alle Mannschaften. Die saftlosen und uninspirierten Auftritte sind schon unser Verschulden. Das kannst wegen einem nicht gegebenen Elfer nicht wegdramatisieren

salzmann Wir verlieren einfach gegen fucking Rapid

Der Grund hierfür ist weniger unsere wirklich schlechte Leistung als diese offensichtliche Schiebung durch das Schiedsrichterteam.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Karambesi reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .

Was kann der VAR dafür dass Chicirca korrupt ist? Mehr als ihm sagen, dass er einen scheiss pfeift und ihn rausschicken kann er nicht machen.

Der Typ ist FIFA Schiri - wie kann das bitte gehen?

Wenn dir aus dem Spiel eh schon kaum etwas gelingt und du dann die Elfer auch nicht bekommst … Mittlerweile bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das war eigentlich bisher nie so, weil wir oft zumindest von den Ergebnissen her ein sehr gutes OPO gespielt haben.