Was man halt festhalten muss: so wie wir jetzt kicken haben wir den Titel ned verdient. Selten so eine grausame Saison gesehen…
30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
Habe jetzt nur das Ergebnis gelesen und was ich so mitbekommen habe, höre kann ich glaub froh sein das Spiel nicht gesehen zu haben
Pavlo voll am Boden
Mintzlaff bitte handeln !!
Das beste von uns am heutigen Tag ist das Interview von Pavlovic, die eigene Performance muss in den Vordergrund, nicht der Schiri.
chrischinger86
nennt man kompensation für den 2ten sturm treffer im cup finale. rapid etwas honig um den mund schmieren damit sie nicht mit leeren händen da stehen weils beschissen worden sind im cup finale.ganz österreich wird sich freuen das mal jemand anderer meister wird als salzburg,und da sind alle mittel erlaubt.
Pavlo mit dem Realitycheck - Wir waren Scheisse und ich schmeiße den Schiri jetzt nicht unter den Bus
Felix_09
Sorry für “obergscheit”. Wir kämpfen nicht um Platz 3, wird kämpfen gegen Platz 3.
Bitte revidiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn wir am Ende nur 3. werden sollten, und das halte ich im Moment noch sehr wahrscheinlich, wäre das die schlechteste Platzierung von uns in der Liga seit dem Einstieg von Red Bull
FCSalzburg Europa League Fixplatz
Den würden wir eh brauchen, denn das Team übersteht garantiert keine Quali!
Sollte passen. Bisher waren wir mWn immer schlechtestenfalls Zweiter.
himmlisch1982 Richtig
Absolute Sprachlosigkeit ob unserer Leistung aber auch der Leistung des Unparteiischen der er heute aber sicher nicht war Kasei bitte handeln.
Broodfassl Eigentlich traurig, wie niedrig unsere Ansprüche mittlerweile sind… Jetzt müssen wir schon froh sein wenn wir 2. werden.
Herzog mit dem noch Realitiercheck
Aus unserer homogenen Mannschaft ist innerhalb von einer Saison das geworden, als was uns die anderen immer bezeichnen…eine Söldnertruppe.
Herzog macht die Fernanalysen wie wir hier im Forum