ecomo
War im Nachhinein vermutlich sogar schädlich der Sieg, hätten die uns 6:0 abgeschossen wären wir genauso 4. in der Gruppe geworden, hätten aber wohl schon früher reagiert.

mbonheur geil wäre jetzt, wenn es Sturm noch verspielt und wir doch noch Meister werden

Trainer raus, der Rest regelt sich von alleine. Ein Mal geht sich das vor dem Saisonende noch aus.

Für dieses Interview gehört der Vollidiot eigentlich gesperrt. Wie man man bitte etwas “wollen” oder “interpretieren”, wenn er selbst zugibt, dass er einen Kontakt gesehen hat ?!?

Is der deppad ? Ich weiß ned, wann wir zum letzten Mal SO einen Skandal bei einem Spiel mit unserer Beteiligung hatten, normal müsste da sofort rechtlicher Einspruch gegen das Spiel eingelegt werden, what the fuck.

mbonheur leider ist die Chance größer, dass das letzte Heimspiel etwas grausig werden könnte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Natürlich spielen wir auch scheisse, aber das einfach ein Skandal hoch 10

Mexi Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Wenn er so weiterpfeift, wird er bald aus Graz nach Rumänien flüchten müssen

Was ist eigentlich mit der guten Defensivleistung über weite Strecken der Saison in den zurückliegenden Wochen geworden? Seit fünf Spielen kassieren wir in jeder Partie mindestens zwei Treffer.

mbonheur

Ich kann dir ned sagen wie sehr ich mir das wünschen würde. Allein der Glaube fehlt mir. Ich kann mir ned vorstellen, dass bei der derzeitigen Formkurve Sturm in den letzten beiden Spielen 4 Punkte weniger holt als wir. Denn so wie wir drauf sind wären 4 Punkte unsererseits aus den letzten beiden Spielen schon ein Erfolg. 😅

seas397 ja kann auch gut sein, dass wir beide Spiele noch verlieren

Mexi Der Schiedsrichter Ciochirca von heute wohnt übrigens seit dem er als Kind aus Rumänien nach Österreich geflüchtet ist in Graz!

Und der Jäger der bei Sturm gepfiffen hat, und da sicher ned pro Sturm war, kommt aus Wals. 🤷🏻‍♂️

seas397
              Wenn Sturm das jetzt noch vergeigt, wären die noch um ein x-Faches dämlicher als der BVB in der Vorsaison. Aber wir gewinnen eh nichts, also können wir auch nichts mehr aufholen. Von daher ist das Ding nächste Woche eh durch, Gott sei Dank.

chrischinger86 Naja, ein motivierter Solet der zu 100% committed ist, hat schon VIEL allein wegverteidigt - ebenso ein Dedic, der seit Winter ziemlich von der Rolle war…. LGD seit er in die ROlle als Solo 6er langsam reingefunden hat auf einmal auch nur mehr Ersatz. Dazu ein Schlager der die letzten Wochen auch nicht mehr DIE Ruhe und Sicherheit vom Herbst ausgestrahlt hat.

Da würden mir relativ schnell schon 2-3 Gründe einfallen. Da kommt schon was zusammen.

Aphox
                Der Schiedsrichter ist aus Graz.

Aphox
                Alleine, wie viele Elfmeter wir zuletzt mehr oder weniger dumm verursacht haben, ist ja schon sehr bedenklich. Gefühlt in jeder Partie einer gegen uns.