gizmo Für diese These fällt Pavlo z.B. zu leicht in der Situation in HZ1. Egal ob es im oder außerhalb des Strafraums war

Das war für mich auch kein Elfer, nur hat er das “Foul” zu dem Zeitpunkt schon gepfiffen, und Querfeld stand im 16er. So kams dann wohl auch dazu, dass er den Elfer nicht gegeben hat, weil ihm der VAR gesagt hat, dass es nur sehr leichten Kontakt gab.

Ich dachte es wäre nur ein Alptraum, aber leider Realität was da gestern passiert ist

Ganze sonntag am arsch. Danke dafür

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Btw Simic hat sich mMn wieder reingehaut und sogar für ein bisschen Gefahr gesorgt. Der bekommt für mich einfach zu viel Kritik ab. So ein Stürmer im Kader hat absolut seine Berechtigung, auch wenn er nicht der nächste Sesko ist.

mbonheur So ein Stürmer im Kader hat absolut seine Berechtigung, auch wenn er nicht der nächste Sesko ist.

man kann den gerne behalten, dann aber unbedingt Ratkov abgeben.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ich würd auch Ratkov noch nicht gänzlich abschreiben wollen. Der ist jetzt das erste Jahr da und musst (ganz offensichtlich) in einer sehr unruhigen Vereinsphase in einer Mannschaft zurecht kommen in der (ebenso offensichtlich) so einiges im Argen liegt. Dazu dann vielleicht noch ein Trainer der jetzt (auch offensichtlich) auch keinen besonderen Impact hatte.

Der Bursch ist 20. Wer weis wie der unter einem anderen Trainer in einer funktionierenden Mannschaft auch wieder aufblüht?! Gilt übrigens auch für alle anderen Stürmer.

Aber so einen Spielertypen wie Simic oder eben Ratkov, kann man generell immer brauchen.

mbonheur Stimmt schon, aber ganz ehrlich? Das kann doch bei uns sowieso keiner mehr nachvollziehen wer was warum oder eben nicht im Kader steht.

Das wird bei uns gefühlt die ganze Saison schon ausgewürfelt.

Siehe Simic. Der hatte im Herbst eine gute Phase und saß dann plötzlich auf der Tribüne. Das konnte auch hier damals keiner nachvollziehen.

mbonheur
            Richtig! Einer der wenigen, die sich wenigstens zerreissen und man das Gefühl hat, dem geht der Verein nicht am Arsch vorbei.

Aphox Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das nicht die Marketingabteilung plus SD je nach social Media Content und Spielerberateranfragen bestimmen. 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Aphox allgemein hast Recht, aber Cinel hat für diese Partie wohl auch bzgl Disziplin und Trainingsleistung umgerührt. Dass Flavius nicht mal eingewechselt wurde, obwohl Baidoo und Terzic megaschwach waren, ist übrigens auch kein gutes Zeichen.

ecomo Boah, ob ich jetzt so weit gehen würde 🤣 hätt aber auch was, hehe!

mbonheur Wobei grad Flavius eigentlich immer ziemlich committed gewirkt hat in den Interviews und eigentlich grade ihm viel dran gelegen sein müsste dass hier alles rund läuft. Alles schon merkwürdig.

Aber ich will da ehrlich gesagt auch nicht so viel spekulieren. Die wahren Gründe werden wir eh nie erfahren. Ist also ein bisschen müßig.

Aphox ja, aber wild, dass er gestern überhaupt nicht gespielt hat. Terzic und Baidoo waren wirklich eine Katastrophe mMn

[unbekannt] Die Zukunft wird es weisen, wie erfolgreich Freund in München sein wird.

hab halt keine Ahnung, warum dich das anscheinend so beschäftigt.
                    Freund ist nicht mehr in Salzburg tätig und was er dann genau in München zustande bringt, hat nichts mit RBS zu tun.
                    Was die dort planen, ist mir als Fan von RBS auch ziemlich egal.

In Salzburg hat uns Freund mehrere Titel, geile Kader und ziemlich viel Erfolg beschert die letzten Jahre.
                    Heuer gibt es mal eine ordentliche Delle, das gehört im Sport aber auch dazu.
                    Kann man ihn hier frei von jeder Schuld sprechen? Nein.

Wieso man sich ihn aber genau jetzt rauspicken und an seiner generellen Kompetenz zweifeln muss, ist für mich in der Form einfach nicht nachvollziehbar.

mbonheur Ja, Terzic war scheiße, aber Terzic ist halt einfach KEIN RV. Ich verstehe nicht warum wir das immer so machen (oder sehr oft) das Spieler plötzlich irgendwo spielen. Da hätte man einen Agyekum hinstellen können, der das heuer bei Liefering phasenweise exzellent gespielt hat - der hätte das SICHER besser gemacht als Terzic.

Baidoo hat mich auch überrascht erlicherweise, den hatte ich viel besser in Erinnerung. Zeigt mir aber nur (und hoffentlich allen die das immer wieder schreiben) das es kompletter Wahnsinn wäre, nur mit Baidoo, Okoh, Daniluc und Blank als IVs in die neue Saison zu gehen….

Aphox Ja, Terzic war scheiße, aber Terzic ist halt einfach KEIN RV. Ich verstehe nicht warum wir das immer so machen (oder sehr oft) das Spieler plötzlich irgendwo spielen.

Strubsi haben gewisse Leute vorgeworfen, er würde nur positionsgetreu wechseln und nichts probieren/riskieren. Jetzt probiert Cinel mal etwas, passt es auch wieder nicht … 😄

Zu Simic: Vielleicht sollten wir die Ansprüche für künftige Kaderplätze wieder höher setzen als “der haut sich voll rein”. Das ist nett, aber wie ein Ex-Trainer das gerne bezeichnete, sind das halt auch nur Basics. Wenn dann nicht mehr Fähigkeiten dazukommen zu dem braven Kämpfen, ist das einfach auf Dauer zu wenig.

chrischinger86 Schon? Waren da nicht eher die ingame Wechsel gemeint (ich weis es nicht)??
                        Da hätt ich mir auch öfter mal gewünscht vl. die 4er Kette aufzulösen oder mal öfter einen offensiven für einen Defensiven zu bringen.

Also ich würde NIE fordern, dass man jetzt z.B. LGD als 10er aufstellt oder Ulmer als RA…. 🤣