nuss47 Ich würde soweit gehen und diesen unsäglicher Herrn Chiocirka einfach für unsere zukünftigen Spiele ablehnen!

Ist das überhaupt möglich? Denn wenn, dürfte z.B. kein Schiri mehr Rapid Spiele pfeifen 🤣

Aber mal im Ernst, ich denke dass es eigentlich komplett wurscht ist ob jetzt ein Hameter, eine Altmann oder ein Ciochirca am Platz stehen (wobei letzterer dann doch nochmal deutlich abfällt).

Man muss da endlich an die Ursachen ran. Und solange das nicht passiert, ändert sich da mMn. nichts wesentlich. Aber in dem Punkt bin ich eh wie die hängengebliebene Schallplatte… 🙂

Ja toll, jetzt haben wir die bestätigung, dass eine (!) Von mindestens 3 entscheidungen (elfer, foul an bidstrup, rote für schick) falsch war. Ändern tut es dennoch nix daran, dass wir erbärmlich gespielt haben und etwaige punkte nicht mehr zurückbekommen werden. Nice, dass sies einsehen, mehr aber auch nicht

cerotorre Was bringt dir das?Dann kannst in Zukunft immer hoffen, dass nichts gefunden wird, und der Gegner keine Neuaustragung fordern kann.Ich bin mir auch sicher das wir auch bei einer Wiederholung nicht gewinnen würden.
So ein Schiedsrichter gehört einfach eine gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Wir haben die Meisterschaft nicht in Wien verloren, sondern schon davor.
Diese Mannschaft zeigt für mich auch keinen Willen, diesen Titel wirklich holen zu wollen.Sorry

AlexRodriguez Kann ich mir schwer vorstellen, Schick’s Tritt war mindestens Gelb, da gibt’s keine Interpretation

Harry69 da gibt’s keine Interpretation

Normalerweise nicht, keine Frage. Er hat das aber sehr offensichtlich anders gesehen/interpretiert.

• chrikue hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      25 Tage später
      m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().