Warum war er eigentlich nicht im Kader?
30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
mbonheur Ja, Terzic war scheiße, aber Terzic ist halt einfach KEIN RV. Ich verstehe nicht warum wir das immer so machen (oder sehr oft) das Spieler plötzlich irgendwo spielen. Da hätte man einen Agyekum hinstellen können, der das heuer bei Liefering phasenweise exzellent gespielt hat - der hätte das SICHER besser gemacht als Terzic.
Baidoo hat mich auch überrascht erlicherweise, den hatte ich viel besser in Erinnerung. Zeigt mir aber nur (und hoffentlich allen die das immer wieder schreiben) das es kompletter Wahnsinn wäre, nur mit Baidoo, Okoh, Daniluc und Blank als IVs in die neue Saison zu gehen….
- Bearbeitet
Aphox Ja, Terzic war scheiße, aber Terzic ist halt einfach KEIN RV. Ich verstehe nicht warum wir das immer so machen (oder sehr oft) das Spieler plötzlich irgendwo spielen.
Strubsi haben gewisse Leute vorgeworfen, er würde nur positionsgetreu wechseln und nichts probieren/riskieren. Jetzt probiert Cinel mal etwas, passt es auch wieder nicht …
Zu Simic: Vielleicht sollten wir die Ansprüche für künftige Kaderplätze wieder höher setzen als “der haut sich voll rein”. Das ist nett, aber wie ein Ex-Trainer das gerne bezeichnete, sind das halt auch nur Basics. Wenn dann nicht mehr Fähigkeiten dazukommen zu dem braven Kämpfen, ist das einfach auf Dauer zu wenig.
chrischinger86 Schon? Waren da nicht eher die ingame Wechsel gemeint (ich weis es nicht)??
Da hätt ich mir auch öfter mal gewünscht vl. die 4er Kette aufzulösen oder mal öfter einen offensiven für einen Defensiven zu bringen.
Also ich würde NIE fordern, dass man jetzt z.B. LGD als 10er aufstellt oder Ulmer als RA….
Möglicherweise wollte Cinel zuviel und hat dadurch noch mehr Unruhe rein gebracht als notwendig. Daniliuc macht bestimmt auch seine Fehler, aber er gibt alles und gscheiter wär wohl Daniliuc als RV und Terzic als LV gewesen.
AlexRodriguez Cinel stellt genauso wild wie Struber auf und sein Ingame-Coaching war auch nicht spannender bis jetzt. Resultat, die Mannschaft ist sogar noch hiniger als angenommen und der Untergang wurde sogar noch beschleunigt wie man an dem Punkteschnitt sieht. Kann ich mich kaum erinnern, dass nach einem Trainerwechsel dann sogar der Punkteschnitt innerhalb kürzester Zeit halbiert wird und man vom ersten Tabellenplatz innerhalb von 4 Spielen dann 4 Punkte hinten ist. Wie gesagt, Cinel ist ein armer Hund, aber das war mal wirklich ein epic fail. Hoffentlich hat es wenigstens für die nächste Saison was gebracht und man konnte so besser die faulen Äpfel identifizieren
mbonheur Hoffentlich hat es wenigstens für die nächste Saison was gebracht und man konnte so besser die faulen Äpfel identifizieren
Das kann man nur hoffen. Ein neuer Trainer bringt wieder eine neue Perspektive, neue Ideen und auch neue Spieler. Solange der dann wirklich eine Mannschaft daraus formen kann, passts für mich. Letztendlich habe ich aber ehrlicherweise etwas Angst, dass der neue Trainer noch gar nicht feststeht und man so eine peinliche Trainersuche wie die Bayern hinlegt und dann froh sein muss, dass die K-Lösung dann ab Sommer auf der Trainerbank sitzt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das tatsächlich realistisch ist ;-)
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Lass mich noch ein bisschen träumen, bevor ich aufwache und die tatsächliche K-Lösung dann Tayfun Korkut oder Florian Kohlfeldt ist
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/wings-for-life-world-run-05052024
Unsere Roten Bullen spulten am Sonntagnachmittag in Hütteldorf insgesamt 114,23km ab, womit eine aufgerundete Summe von 11.500 € zustande kommt. 100 Prozent dieser Spende fließen, so wie alle Startgelder, in die Rückenmarksforschung der Wings for Life-Stiftung und helfen dabei, eine Heilung für Querschnittslähmung zu finden.
Man könnte noch Kuntz, Klinsmann und Kluivert ins Rennen werfen. :-D
chrischinger86
Dietmar K. gibt es ja auch noch
Dystan Dietmar K. gibt es ja auch noch
Das hast du mit deinem Post gerade bei mir angerichtet. Danke dafür
- Bearbeitet
mbonheur Wie gesagt, Cinel ist ein armer Hund, aber das war mal wirklich ein epic fail.
Aber er hat zumindest bei Liefering bewiesen, dass er mit Zeit was formen kann. Den Saustall, den er von Ingolitsch übernommen hat, musst erst mal auf links drehen und im Unterschied zu Struber hat man bei ihm gemerkt, was er der Mannschaft in einer Vorbereitung beibringen kann.
Schläg, oida? :-D
Eigentlich arg, was Timo da sagt. Er spricht Teilen der Mannschaft (zurecht!) Charakter und 100% Willen ab. Da sollten die Verantwortlichen genau hinhören!