Glatze HunglikeHodor theoretisch kann ich im 16er stehen und trotzdem außerhalb foulen, aber für mich war auch das Foul drinnen.
Ultimate84 Wir sind ultraoasch und bekommen zusätzlich jede 50:50 VAR Entscheidung im OPO gegen uns. Träumchen!
Aphox Achja, bei uns mal wieder “keine eindeutigen Bilder” SCHIEBTS EUCH EURE EINDEUTIGEN BILDER DAHIN WO NIE DIE SONNE SCHEINT IHR OA*********
salzmann ob Laola jetzt hier auch auf die Idee kommt die Herkunft des Schiedsrichters (er ist Grazer) zu erwähnen?
ecomo Wir erspielen gegen das hinigste Rapid seit Jahren nicht eine wirkliche Torchance in 35 min! 🤦♂️
Blackbenz aesop_raconteur aesop_raconteur Man muss vorsichtig sein nicht die nächste Sau aus ihm zu machen, die durchs Dorf getrieben wird. Die ganze Mannschaft gefällt mir körpersprachlich nicht. Das hat nix Dringliches und gierig erscheint mir auch nicht wirklich Einer. Das kann man sicher nicht mehr dem Struber umhängen
Einsteiger Sorry, haben wir wiklich keinen besseren als den Terzic mehr da draussen sitzen? Das ist doch Kabaret was der mit dem Ball aufführt.
Ultimate84 Würde mal interessieren, wie Sucic trainiert, wenn er Solet deshalb aus dem Kader nimmt. Sucic trägt ja sogar die Binde.
aesop_raconteur Blackbenz Der ist fertig mit Salzburg, davon bin ich überzeugt. Manch andere gehen halt zumindest ein paar Meter mehr als er.
Karambesi Es fehlt der Wille, ein Tor zu schießen. Wo sind die zwingenden Torchancen ? Des wird nix, wenns ned Angasen.