Ultimate84 salzmann die Erklärung ist ja nochmal ein Schlag mehr ins Gesicht 😂 Das bedeutet, es wäre eigentlich auch kein Freistoß gewesen.
mtbulle salzmann Wir sollten nicht immer wegen den Schiri-Leistungen rumheulen und lieber mal unsere Leistung in den Fokus stellen…wenn wir die in den letzten Wochen gebracht hätten, wären wir mit Abstand Meister geworden.
GehtdiNixau Wann gibts jetzt endlich mal diese Spitzentriebförderung für uns, von der diese komisch Grazer ständig jammert?
HunglikeHodor Wenn selbst Tatar unsere Leistung richtig analysiert, weißt wie’s um uns bestellt ist. Zum Glück sehen mittlerweile wirklich alle wie fertig unser Verein aktuell ist.
AlexRodriguez Man kann eigentlich nur hoffen, dass wir auch immer dann doch ein Tor gelingt und Rapid ab der 60. ähnlich abbaut wie am Mittwoch
salzmann mtbulle Wir sollten nicht immer wegen den Schiri-Leistungen rumheulen ich darf “rumheulen” über was ich will. Und wenn wir zum xten Mal in dieser Saison vom VAR beschissen worden sind, dann darf man das auch so benennen
gizmo mtbulle wir spielen nicht gut, der Schiri is aber auch nicht gut. So ist es halt. Und wenn man selbst, wie man sieht, nicht im Flow ist, braucht man auch andere Einflüsse die helfen könnten. Letzter Strohhalm und so 😉
Blackbenz Cinel muss aufpassen dass er sich nicht selbst outsmarted mit personellen Präferenzen. Das kann er in der Vorbereitung zur neuen Saison und in der Anfangsphase der Meisterschaft machen. In der entscheidenden Phase würde ich nicht groß experimentieren. Und wenn der Sucic wirklich ein Motivationsproblem hat, dann fände ich es bedenklich wenn der Trainer das “übersieht”.
nestorm Blackbenz ich glaub nicht, dass er die Binde bekommen würde, wenn er Motivationsprobleme hätte
HunglikeHodor mbonheur Wenigstens spielt Liefering wieder halbwegs gut Wart ab bis Beichlers Einfluss spürbar wird 🧔