HunglikeHodor Wenn man glaub das Schlimmste hinter sich zu haben, holt Sky den Hansi-Burli vors Mikro.
gizmo Ich hoffe, dass wir jetzt die schlechte HZ gesehen haben und jetzt ordentlich Gas gegeben wird, zum Geier nochmal
HunglikeHodor gizmo Ich hoffe, dass wir jetzt die schlechte HZ gesehen haben Wie oft haben wir das in dieser Saion schon gehofft?
Einsteiger Gibts wirklich Leute die für so ein Sky Abo Geld ausgeben. Abgesehen von den grottenschlechten Kommentatoren, die laden sich für Analysen wirklich Krankl, Herzog und Tatar ein.
Mham Santos_FC Die spinnen ja auch komplett bei Sky. Das war ja eig ein glasklarer Elfer für uns. Warum wird das nicht thematisiert/analysiert???
Ultimate84 Die Kampfansagen von Daniliuc vor dem Sturm Spiel und von Reiter nach dem Sturm Spiel waren dann auch nur heiße Luft. Wenn da jetzt nicht 45min der Rasen brennt, dann kann mich die Truppe wirklich final am Arsch lecken.
Aphox MrPerfect88 Von mir aus darf das gerne der letzte Auftritt von Sucic im Salzburgdress gewesen sein. Danke für alles und Tschüss!
Santos_FC Hm Sucic mit Magenproblemen raus, Forson rein. Wenn es wahr ist, würde das den lustlosen Auftritt von ihm erklären.