ecomo Gloukh mit dem Elferfoul ist ein Spiegelbild dieser Saison und dieser hinigen Mannschaft!!!!! Wie verblödet kann man sein…Gloukh…JA!!!!!! 🤮
HunglikeHodor Zu der Truppe fällt einem nix mehr ein. Söldner Mentalität, aber das passiert wenn man nur extern zukauft.
AlexRodriguez Einsteiger Irgendwas sagt mir, dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast. Aber hey OK, ist nicht mein PC und wenn du mit deinem russischen Piratenstream in 480p mit 200kBit Bandbreite zufrieden bist, dann freut mich das für dich. 👍
Aphox Ultimate84 same here…. noch vor einem Jahr wär jetzt irgendwas gröber kaputtgegangen von meinem Inventar…. heute? Nichts dergleichen!
AlexRodriguez Rapid bringt im Spiel wirklich gar nix auf die Reihe, wir bekommen einen Elfer verwehrt und trotzdem führen diese Nulpen.
gizmo Das muss doch angesprochen worden sein, mal nicht so dämlich hinzugehen, wenn man das zuletzt so viele solcher Elfer verschenkt hat
aesop_raconteur Schlechtester Kader seit RR, Mentalität im Arsch, Resultate fürn Hugo. Es passt gar nichts mehr.