ecomo Den würden wir eh brauchen, denn das Team übersteht garantiert keine Quali!

Das Team wird im Sommer hoffentlich an vielen Stellen umgebaut. Also sollte in einer etwaigen Quali eine ganz andere Mannschaft am Platz stehen. Dieser würde ich ein überstehen der Quali dann zutrauen!

In der CL Quali wären wir aber zumindest in allen Runden gesetzt oder?

Blackbenz Ja da war viel richtiges dabei und das wäre die Aufgabe der gesamten Führungsmannschaft gewesen dies zu erkennen und zu beheben.

Aphox

Nachdem wir aufgrund unserer Punkte bei der Club-WM dabei sind würde ich davon schon stark ausgehen. Alles andere wäre ziemlich wild. 🙈

Aphox Und dann muss ebenso schonungslos ausgemistet werden.

Von wem…SB? 🤣

Geil….die Elfersituation in HZ1 ist nichtmal in der Sky-Zusammenfassung dabei

greez Echt nicht???

Okay, dann wirds wohl richtig zach werden.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und in der Zusammenfassung wird der 11er in HZ1 wieder nicht behandelt

Felix_09
        Wäre vllt sogar das richtige für uns, da kann man wenigstens ein paar Punkte holen und vllt mal länger mitspielen als bis Februar.

Aphox Nein, spätestens im Playoff nicht. Q3 nur, wenn sich der EL-Sieger (zB Leverkusen) schon über die Liga fix für die CL qualifiziert hat und Benfica damit nicht in die Quali muss.

greez

Why? Wir müssten dort doch ganz sicher bei den Teams mit den meisten Punkten dabei sein…

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 und ein Trainer, der die Truppe im Griff hat. Mir wird der Strubsi jetzt schon ein bisschen zu milde beurteilt. Gruppenbildungen, etc. sind auch die Aufgabe des Trainers. Der Mix heuer war komplett oasch und unsere Selbstgefälligkeit à la “wir werden sowieso Meister”, egal wer Trainer ist und wie die Kaderstruktur aussieht, hat uns jetzt halt mal reingeschissen. Alles sehr Ajax-like

Off Topic: Wie viele Transfers hat der Seeonbuchner jetzt eigentlich schon abgewickelt?

seas397 Welchen Trainer soll unse Sportdirektor Azubi bitte holen. Allein sein Sager, dass er sich erst nach der MS damit beschäftigt, sagt doch alles.

Aphox Im CL-PO sind wir nach aktuellem Stand nicht gesetzt. Das könnte sich aber noch ändern.