Armutszeugnis für den österreichischen Fußball, wenn 2 solcher Teams im Finale sind
ÖFB-Cup 2024/25 | Allgemein
Avdijaj Interview ist ein Hammer. Mehr Theatralik geht nicht
Worüber war Drago eigentlich so sauer? Ich hab das Spiel nicht gesehen….
mbonheur das langweiligiste und uninteressanteste Finale überhaupt.
Da hätt ich lieber gehabt Austria-Lask mit 20k Zuschauern und geilen Fansupport.
ÖFB-Cup-Finale steht! Die Europacup-Szenarien
Der UNIQA ÖFB-Cup wird am 1. Mai einen neuen Premieren-Sieger hervorbringen. Das sind Auswirkungen auf die Europacup-Startplätze:
Johannes031 please, Lask-Austria wäre genauso uninteressant gewesen. Cup ist Cup
Johannes031 Da hätt ich lieber gehabt Austria-Lask mit 20k Zuschauern und geilen Fansupport.
Als ob der ÖFB Cup auch nur irgendwen interessieren täte.
mbonheur
Wer im Finale steht, hat es sich ganz einfach verdient (außer vlt Rapid, als sie ohne Buli Gegner bis ins Finale kamen ).
Für beide Teams eine richtig große Sache und ich freue mich auch ein wenig, das wirtschaftlich vernünftig agierende Teams auch mal belohnt werden.
- Bearbeitet
mbonheur ???
Also ich hab mit vielen Fans von allen Clubs zu tun und da hat jeder gesagt Rapid-Sturm ist das beste Finale was man haben kann.
Austria-Lask wäre absolut auch ein würdiges Finale.
Aber das ist halt keine Werbung für den Österreichischen Fußball.
Brauchst dir nur die Kommentare und Beiträge überall anschauen.
Aber egal in Salzburg juckt der Cup eh anscheinend sowieso keinen bei den Zuschauern also is eh egal.
Edit:Bevor sich wer aufregt ja sportlich mag es eh verdient sein nur schade drum.
AlexRodriguez Rapid-Sturm hätten 100k Karten verkauft werden können.
Wenn wir schwächeln, sind die anderen zur Stelle…zumindest Hartberg und der WAC
Johannes031 so viele Fans haben die beide Vereine nichteinmal
40k max.
Dystan das heißt wir müssen mindestens 2 werden um die Conference League zu vermeiden.