Freut mich für beide Mannschaften.

Die Aufteilung der EC-Plätze könnte wirklich interessant werden:

OnlyRBS bei einer roten Karte im Cup wirst du auch für die Liga gesperrt oder? Mit den Aussagen könnte es doch ein paar Spiele Strafe geben

Avdijaj Interview ist ein Hammer. Mehr Theatralik geht nicht 🤣

salzmann Hab ich mir auch gedacht. Aber sicher nicht mehr als 2 unbedingt.

Das würde dann die Spiele gegen den WAC und Rapid betreffen. Ich glaub für uns geht sich das nicht aus. Dazu ist unsere Liga viel zu “weich” bei solchen Strafen.

Worüber war Drago eigentlich so sauer? Ich hab das Spiel nicht gesehen….

mbonheur das langweiligiste und uninteressanteste Finale überhaupt.
      Da hätt ich lieber gehabt Austria-Lask mit 20k Zuschauern und geilen Fansupport.

mbonheur
        Wer im Finale steht, hat es sich ganz einfach verdient (außer vlt Rapid, als sie ohne Buli Gegner bis ins Finale kamen 😅).
        Für beide Teams eine richtig große Sache und ich freue mich auch ein wenig, das wirtschaftlich vernünftig agierende Teams auch mal belohnt werden.

mbonheur ???

Also ich hab mit vielen Fans von allen Clubs zu tun und da hat jeder gesagt Rapid-Sturm ist das beste Finale was man haben kann.

Austria-Lask wäre absolut auch ein würdiges Finale.
        Aber das ist halt keine Werbung für den Österreichischen Fußball.
        Brauchst dir nur die Kommentare und Beiträge überall anschauen.

Aber egal in Salzburg juckt der Cup eh anscheinend sowieso keinen bei den Zuschauern also is eh egal.

Edit:Bevor sich wer aufregt ja sportlich mag es eh verdient sein nur schade drum.

Dystan das heißt wir müssen mindestens 2 werden um die Conference League zu vermeiden.