Felix_09 Patz026 Aber immerhin paar sehenswerte Städte wie z.B. Bregenz in der Nähe - für mich als Oberösterreicher dennoch eher suboptimal.
Raiden123 https://www.krone.at/3466326 Die neue Spielgemeinschaft ASK/HSV Klagenfurt ging nach dem freiwilligen Abstieg aus der Regionalliga in die 2. Klasse gegen 1. Klasse-Klub Gurnitz sang- und klanglos 0:15 unter - wie will der Klub von Sportchef Dollinger so am Samstag im ÖFB-Cup bestehen?
salzmann Aphox Raiden123 die spielen allerdings gegen einen Gegner, der zuvor bereits ein Testspiel mit 0:15 verloren hat und wegen zu wenig Spieler in die unterste Liga abgestiegen sind
Felix_09 Chriti12 SV Austria Salzburg und SV Maxglan 05 sind nicht dasselbe. Nicht einmal der ÖFB verfügt über soviel Intelligenz, um zu erkennen, dass der 1933 gegründete Traditionsverein und ehem. Europacupfinalist NICHTS mit diesen Identitätsdieben zu tun hat.
greez Chriti12 Es ist immer wieder schockierend, wie unprofessionell der ÖFB-Cup aufgezogen wird. Den Bewerb könntest wirklich ersatzlos streichen. Die Instagramseite wird übrigens von der UNIQUA geführt. 🤦
Santos_FC The_Patient Ja das denke ich mir auch immer wieder. @Herbert-Ayahuaska ist jemand mit dem ich mir gut vorstellen könnte tiefgreifende sinnlose Gespräche zu führen. 😂😂 Wäre das ein Spaß
tommtomm Santos_FC @Herbert-Ayahuaska ist jemand mit dem ich mir gut vorstellen könnte tiefgreifende sinnlose Gespräche zu führen. Einfach mal bei einer Parkplatzparty vorbeischauen … mit etwas Glück ist er von der Partie! 😉
detlef Ich schau mir morgen mal an wie der Toni Polster so als Trainer agiert. Wiener Victoria - DSV Leoben. 😎
greez mbonheur Anscheinend ist das Geoblocking für die 1. Cuprunde deaktiviert worden. Siehe salzmann
Aphox Wow, ich sollt echt an meinen Multitaskingskills arbeiten….. Serie schauen + Fußball schauen + Forum lesen klappt heut nur so semi 😃