Chriti12 Die bringen sogar deutlich mehr Leute zusammen als wir normalerweise, echt stark (zumindest für Hartberger Verhältnisse).

greez ist halt ne einmalige Sache bei Ried warens damals auch 5000 glaub ich.
Mal schauen wie viel wir irgendwann mal wieder zusammen bringen.
Aber stark ja hätte nicht damit gerechnet.

12 Tage später

Weiß man eigentlich etwas zu den Verkaufszahlen seit der Meldung mit über 10k? Bei oeticket kann man aktuell nur diese Plätze erwerben.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor der Zusatz “Fifa-Schiedsrichter” ist bei heimischen Schiris in etwa so viel wert wie das AMA-Gütesiegel 🧔

Wobei die Haltungsbedingungen von Schiedsrichtern bei uns schon streng kontrolliert werden. Freilauf für 90 Minuten pro
    Woche, Zugang zu frischem Wasser, keine Elektrozäune und nur ganz selten körperliche Züchtigung, um sie in die richtige Richtung zu lenken. 🤓

werds mir jedenfalls anschauen! Weiß nur noch nicht, für wen ich bin. Einerseits wär Hartberg halt a coole Gschicht, da Annerl würd ichs wirklich von Herzen gönnen, international wird Hartberg für Österreich halt gar nix machen.

WAC wär auch nice, weil vielleicht Double möglich, die haben auch echt ein paar geile Kicker im Team, aber die haben halt Don Didi als Trainer….

Alerion ich bin definitiv für den WAC. Die bringen mehr für die 5-Jahreswertung, sind näher an einem international nutzbaren Stadion und es ist besser für uns, weil wir dann, sollte der WAC in den Top 2 landen, auch noch in die EL-Quali kommen können als 3.
      Sollte der WAC 3. und wir 4. werden, würden wir uns auch das Playoff sparen, welches uns nochmal einen Teil der Pause vor der Klub WM wegnimmt.