Also ich würde es extrem leiwand finden wenn Hartberg den Cup holt, ich persönlich finde den Verein einfach super sympathisch.

Wenn wir darauf hoffen müssen dass der WAC Cupsieger wird um nicht in irgendeine EL Quali zu kommen dann haben wir sowieso alles falsch gemacht.

Felix_09

Für Eventfans sind sie aber besser organisiert, als unsere Kurve. Die Events sitzen eher bei uns auf der Ost.

Lol, hab gedacht, dass das erst um 18:00 Uhr anfängt.

Hartberg schwimmt jetzt mehr als wir letztens
Schaut aus wie damals Sturm gegen Rapid.

m4v3rick find ich schon stark wenn man sich ansieht, wie der ÖFB Cup sonst so zieht und was die beiden Teams sonst an Fans im Stadion haben.
Freut mich

Was für eine miese Partie bislang

die mega Chance auf das 1:0 für Hartberg

Risenchance für Hartberg

Ziemlicher Betrug hier im Stadion. Würde mich interessieren, wer die Verantwortlichen für die Gastronomie sind.

Es gibt Mineralwasser in Flaschen. Wenn die aus sind, nimmt einer der Angestellten eine leere Flasche, geht zum Wasserhahn und verkauft das Leitungswasser als Römer Quelle Mineralwasser um vier Euro.

ogris

Die Flaschen hat er nur so zur Leitung dazu gehalten, damit es aussieht als würde er aus einer Flasche ausschenken.

m4v3rick wer kennt sie nicht, die 60L römerquelle Fässer für die Zapfanlage