salzmann na Gott sei Dank. Wenn es für sowas nach Überprüfung Elfmeter gegeben hätte, dann hätte man es auch wirklich mit dem Fußball spielen in Österreich sein lassen können.
mbonheur Ultimate84 ich bin ja normalerweise kein Suderant bzgl SR und wir sind das schwächste Salzburg seit RB Einstieg, aber mit ein bisschen gerechteren Entscheidungen wären wir wahrscheinlich sogar noch auf Meisterkurs.
greez Die Sky-Eigenwerbung ist eh nett, aber sie dürften gerne mal dazusagen, dass sie ab nächster Saison nicht mehr alle CL-Partien übertragen.
Chriti12 Ultimate84 Eigentlich wäre eine Regelung nicht schlecht, dass man zumindest bspw. 3 Wiederholungen einer Szene sehen muss.
Einsteiger Ich glaub fürs letzte Spiel gibt es nur mehr ein Ziel: Würdige Verabschiedung von Andi Ulmer.
Ultimate84 Für mich ist das keine Rote, trifft ihn natürlich, aber ich glaube das war kein Schlag, sondern er wollte ihn halt wegdrücken.
chrischinger86 Bei 4:1 wäre mir das eigentlich egal, aber bei unserer derzeitigen Mannschaft ist mir dann eine Überzahl doch lieber.