cerotorre Sobald Simic und Konate in der Nähe des Balls sind machts Badauz und sie liegen am Boden. Haben die Gleichgewichtsstörungen? Wenn ein 80kg Mann nur wegen ein bisschen am Leiberl zupfen umfällt dann vielleicht mal die Kraftkammer aufsuchen?
Also wenn das ein Punkt ist, dann darfst aber generell absolut KEINEN Österreichischen Fußball schauen. Denn dort gehört hinfallen ja mittlerweile zum guten Ton. Wenn ich mir ansehe wie allein ein Heil gestern in einer Tour durch die Gegend geflattert ist, war das schon eine Sensation für sich 😃
Dadurch dass in Österreich die Schiris leider irgendwo ausm U13 Ballett kommen und genauso pfeifen, hat sich das Grüllern, und Flymeghern etc. einfach eingebürgert und festgesetzt. Unterm Strich sehe ich das bei uns wesentlich seltener als in allen anderen Mannschaften.
cerotorre Uiii unsere Lieblinge hatten gestern Lust sich wenigstens 20 Minuten zu bewegen.
Angesichts der letzten Monate grade das Spiel gestern hierfür als Beispiel zu nennen ist etwas kurios. ich glaub gestern haben sich alle zusammen mehr bewegt als die gesamte restliche Frühjahrssaison 🤣
cerotorre Und deswegen ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Auch das hat wohl keiner behauptet. Aber man wird sich doch zumindest freuen dürfen, wenn endlich mal ein Spiel zumindest Phasenweise gut aussah 🙂
Nicht falsch verstehen, ich bin ja in einigen Punkten bei Dir und ich bin mir auch sehr sicher, dass man sich da im Verein Gedanken macht… aber holymoly, achte auf Deinen Blutdruck 😉