Forsti37 Patz026 hätte für heute auch Karten gehabt, Muttertag hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute gilt: Gemma LASK und Gemma Soizburg!
gizmo Patz026 bin motiviert und im Kopf weiß ich, wie ich es mir erhoffe 😜, was die Ergebnisse heute betrifft. Was die mögliche Meisterschaft angeht, fehlt mir nur noch das Puzzle Stück, wie es klappen soll, das Klagenfurt in Graz nicht verliert 😃
Felix_09 gizmo Na ja, falls die Hütteldorfer heute in Klafu Punkte lassen, ginge es für Klafu noch um Platz 5. Für die wäre das eine Riesenchance, weshalb sie gegen Sturm sicher alles geben würden.
greez Einfach gewinnen, dann haben wir entweder noch die Chance Meister zu werden oder sind zumindest fix Zweiter. Mehr steht eh nicht mehr in unserer Macht.
mbonheur Bulli13 wie schaut das am Platz aus? 4-2-2-2 mit Koita und Gloukh als 10er und Sucic als “6er”?
mbonheur greez Startelf im ersten Spiel unter Cinel noch dazu. Seltsam. Terzic nicht als RV ist auf jeden Fall schon mal gut Aber gespannt wie das am Platz aussieht mit Koita, Simic und Konaté
greez mbonheur Startelf im ersten Spiel unter Cinel noch dazu. Seltsam. Startelf - Startelf - Tribüne - Bank (zur Pause eingewechselt) - Tribüne
Dystan mbonheur Aber gespannt wie das am Platz aussieht mit Koita, Simic und Konaté Gloukh und Sucic als 8er und Koita auf der 10? Schau ma mal, auf jeden Fall sehr offensiv.
Aphox Forsti37 Denke eher auch an ein ganz normales 4-4-2 mit Raute. Koita auf der 10 und Oscar + Sucic die 8er…. Diambou die 6.
Bulli13 Wenn das vom Sky-Reporter stimmt, dass keiner mehr dran glaubt und wenig Esprit heute herrscht (ausgenommen Flavius) dann gute Nacht.
Aphox Bulli13 Wie kommt der Sky Reporter auf sowas? (habs nicht gesehen). War der die ganze Woche durchgehend im Training anwesend oder einfach nur Wunschdenken?! Bei Sky bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig bei dem was die den ganzen Tag verzapfen.
kernoeljunkie Bulli13 wenn schon nicht das, dann hoffentlich an einen Sieg. Hauptsache die Leistung heute passt.
mbonheur Aphox Gloukh als 8er in der Raute wäre wild 4-3-3 ginge auch noch Koita - Konaté - Simic Gloukh Sucic- Diambou
Bulli13 Aphox ist seit Stunden vor Ort und hat die Mannschaft beobachtet. Nur Flavius wirkt hungrig und mit einem Lächeln.