Gegen den LASK gewinnen wir auf jeden Fall. So viel Ehrgeiz haben wir ja hoffentlich und wollen daheim nochmals zeigen, dass wir die Nummer 1 im Land werden wollen.

Das andere Spiel können wir eh nicht beeinflussen, aber Sturm hat jetzt auch 3 Spiele in Folge nicht gewonnen, Kiteishvili fehlt und sie haben den Druck die größten Deppen der Nation zu werden.

Ich wäre auf jeden Fall extrem angefressen, falls wir gegen den LASK nicht gewinnen.

Wenn ich Pacult wäre, würde ich 70min Beton anrühren lassen, wenn Sturm gegen tiefe Blöcke spielt, sind sie in der Regel auch recht einfallslos und der Georgier fehlt ihnen auch.

Sturm hat viel mehr zu verlieren als Klagenfurt und muss meiner Meinung nach früher All In gehen, und wenn Klagenfurt was kann, dann umschalten.
Vorne brauchen die in der Regel auch nicht viel, um zu treffen.

Ultimate84

Klagenfurt ist quasi unser Hartberg. Bei 13 spielen 11 Siege für Sturm.
    Ein x von Klagenfurt, wäre scho eine Kleine Sensation.

Blöde Frage: Wenn wir wirklich schaffen Meister zu werden aber der Meisterteller in Graz ist. Bekommen wir dann ein Meisterteller der nicht echt ist oder müssen wir ca. 4 Stunden warten bis die von Graz bis nach Salzburg geliefert wird ? 😅

Patz026 jo, leider.
        Im Hinspiel haben sie halt viel zu naiv agiert, darum hoffe ich, sie legen es einfach destruktiv (er) an.

Bei Klagenfurt weißt du halt auch nie, was du bekommst. Die schlagen uns mit einer guten Halbzeit und lassen sich dann im Spiel danach eine Halbzeit lang von Hartberg so dermaßen vermöbeln, dass sie das dann nicht mehr aufholen können.

Von anderen Teams mit abhängig zu sein, ist eh schon ein Problem, aber dann auch noch von Klagenfurt bei deren OPO-Bilanz und -Performance - schwierig.

Wir habens nicht mehr in der eigenen Hand. Einfach gewinnen und auf K’furt hoffen.
        Wenn dann haben wir die MS gegen K’furt und Rapid verloren.

Wenn man eine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchführt, werden nicht sonderlich viele % auf unserer Seite stehen, weil es primär schon einmal unrealistisch ist, dass Sturm nicht gewinnt und wir dazu noch einen wesentlich stärkeren Gegner erwarten.
          ABER: Wir alle wissen, was im Fußball passieren kann und schon passiert ist. Den Druck kannst du den Sturm-Kickern nicht mehr nehmen, da kann Ilzer noch die ganze Woche fantasieren, dass sie nur gewinnen können; das werden ihm auch die eigenen Spieler nicht mehr glauben. Es wird sehr viel von den beiden Spielverläufen abhängen (schnelle Tore, Ausschlüsse, verhaute Großchancen, Verletzungen, etc.).
          Statistik im Fußball ist etwas für die Medien und Traineransprachen; in den 90 Minuten am Platz dann relativ wertlos.

MarcoRBS Bekommen wir dann ein Meisterteller der nicht echt ist oder müssen wir ca. 4 Stunden warten bis die von Graz bis nach Salzburg geliefert wird ?

Bin mir nicht sicher, aber befindet sich dann nicht eine Kopie des Meistertellers dann bei uns im Stadion, der symbolisch verliehen wird und quasi Platzhalter ist, bis der echte Meisterteller vor Ort ist?

Spiel ausverkauft!

Jetzt hätte der Verein 6 Tage Zeit, um noch 1-2 Sektoren im Oberrang zu öffnen…..

mmh1 Jetzt hätte der Verein 6 Tage Zeit, um noch 1-2 Sektoren im Oberrang zu öffnen…..

Ich glaub nicht, dass das überhaupt möglich ist. Es wird ja pro Saison mit einer gewissen Zuschauerzahl für diesen oder jenen Bewerb zugelassen, und nicht extra für jedes Spiel.

• aXXit und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Es wird ja pro Saison mit einer gewissen Zuschauerzahl für diesen oder jenen Bewerb zugelassen, und nicht extra für jedes Spiel.

Dann müsste eh noch einiges frei sein. 🧔

tommtomm …. und ein Testspiel gegen Real Madrid für 30.000 Zuschauer lässt sich in 2 Wochen organisieren und fixieren!?

Diesen Blödsinn, dass das “nich möglich ist” glaub ich einfach nicht.

Ich spreche von 1.000-2.000 Tickets - die paar Ordner, Kiwara, Sanitäter und Kiosk-Mitarbeiter werdens schon auftreiben….

PS: das hab ich auch bereits dem Verein (a bisserl netter) geschrieben.

Braucht noch wer 1 Ticket für die Nord? es ist wieder was verfügbar!

Alles angerichtet für einen LASK Minute Meistertitel. Aber Sturm wird uns den Gefallen leider nicht tun. Sorry für den spoiler 🐵

Passend zur Saison wäre eine Sturm Niederlage und ein X von uns 🧔

Blöd wärs wenn der VAR die Meisterschaft entscheiden würde…

mmh1 Diesen Blödsinn, dass das “nich möglich ist” glaub ich einfach nicht.

gibt es da nicht gewisse Behördenauflagen?
                  Man beachte, wir sind in Österreich. Da dauern einfachste Abwicklungen oft wochenlang.

Ich glaube, dass es einfach administrativ nicht so einfach ist, sonst hätte man das bei gewissen Spielen schon gemacht 🤔
                  Dass der Verein den ein oder anderen mehr Kiosk öffnen könnte und Tickets freischalten, an dem wird es sehr wahrscheinlich nicht scheitern.