Vor dem Spiel freue ich mich schon auf die Trainerfloskel “wir schauen nicht auf die Tabelle”
Im Ernst: Wird auch spannend, wie wir und Sturm auf mögliche Veränderungen im jeweils anderen Spiel reagieren (können).
Vor dem Spiel freue ich mich schon auf die Trainerfloskel “wir schauen nicht auf die Tabelle”
Im Ernst: Wird auch spannend, wie wir und Sturm auf mögliche Veränderungen im jeweils anderen Spiel reagieren (können).
chrischinger86 bin gespannt wie viele Handys mit Sky Stream man im Stadion sehen wird
Forsti37 bin gespannt wie viele Handys mit Sky Stream man im Stadion sehen wird
bei der österreichischen IT Infrastruktur: sehr wenige
Ultimate84 sonst hätte man das bei gewissen Spielen schon gemacht
hat man ja, zB beim Testspiel gegen Real. Da warens nur 2 Wochen zwischen Fixierung des Spiels und dem Spiel vor 30.000 Zuschauer.
Ultimate84 gewisse Behördenauflagen?
falls es tatsächlich daran liegt, würden mich die Details sehr interessieren!
Ultimate84 würd dich eh gerne mal eskalieren sehen
Ich sage euch, das wird was!
Bin voller positiver Vibes
Und eigentlich ein Wahnsinn, dass trotz der Seuchensaison bis am letzten Spieltag alles offen ist!
Klagenfurt geht in der 1. HZ in Führung.
Wir führen zur halbzeit 4:0
Sturm gleicht in der 2. HZ aus und mach in der 93′ den Siegtreffer
VAR schreitet ein, Tor wird aberkannt.
SKANDAL
wir sind Meister
Die Wettquote auf einen Sieg Sturms gegen Klagenfurt liegt aktuell bei 1,35. Das bedeutet, dass die Buchmacher zurzeit 74% Wahrscheinlichkeit für einen Sieg Sturms sehen, und umgekehrt 26% Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden oder einer Niederlage.
Die von den Wettquoten für Salzburg gegen Lask abgeleitete Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von uns liegt zurzeit bei 64%.
Damit wir Meister werden muss Sturm unentschieden spielen oder verlieren, UND wir gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 26% x 64% = 16.6%
16,6% ist nicht viel, aber die Chance lebt.
Die Wahrscheinlichkeit beim Wetten, ja … aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir zu Hause noch mal alles geben und den LASK besiegen, liegt meiner Meinung nach bei mindestens 99 Prozent. Und wie man weiß, haben schon andere Teams im letzten Spiel, wo es drauf ankam, das totale Nervenflattern gekriegt. Mit dem Titel im Hinterkopf ist es für die Grazer noch lange kein Schaulaufen gegen Klagenfurt. Wenn es dort zur Halbzeit unentschieden steht und wir haushoch führen, sehe ich die Chancen durchaus bei 50:50.
Gegen jeden anderen Gegner hätte ich eine größere Hoffnung, das Sturm das Nervenflattern bekommen kann, aber bei Klagenfurt tu ich mir schwer. Aber vielleicht ist genau das der Punkt, dass die Klagenfurter für Sturm sind wie Hartberg für uns.
Ausverkauftes Titel-Endspiel! Offizieller Zweitmarkt geöffnet
Die Frage wird sein, wie motiviert ist ein Pacult, wo er doch bei jeder Gelegenheit verbal nach Salzburg schießt. Bei denen gehts glaub ich noch um Platz 5, sofern Rapid gewinnt, richtig ?
Wie ich sehe, alles keine Mathematiker hier
Wenn man schon Wettquoten hernimmt, sollte man vorher den Hausanteil rausrechnen.