Dystan Hütters Meinung, dass ein verpasster Titel eine Chance zum Reflektieren ist: Der 54-Jährige führte die “Bullen” in der Saison 2014/15 zum Double. Er ist der Meinung, dass ein Verpassen des Meistertitels auch seine positiven Seiten hat. “Es schadet nicht, wenn sie einmal nicht Meister werden, das bietet die Möglichkeit, zu reflektieren, etwas anders zu machen”, so Hütter. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/salzburg-nicht-meister--huetter--ein-daempfer--schadet-nicht-/
detlef Dystan Mit dem neuen Trainer machen wir eh schon was anders. Von daher, würde ich den Meistertitel schon noch mitnehmen. 😉
detlef Santos_FC Grün ist an sich ja eine schöne Farbe, man darf es halt nicht mit Rapid assoziieren. 😉
mbonheur pascalp1933 zumindest in der Live-Tabelle möchte ich mal Meister sein, wenn es am Ende auch dazu reicht, umso geiler
Dystan pascalp1933 Zumindest diejenigen, die nicht an einem Herzinfarkt gestorben sind, wird es freuen 😉
chrischinger86 Kaerntnerbua Das war eines er letzten Spiele vor Corona, da war ich sogar im Stadion - war leider kein gutes Omen, wir haben verloren (2:3)
Felix_09 pascalp1933 Ich kann das noch toppen: Sturm liegt bis zur 90. vorne und bekommt noch den Ausgleich. Wir liegen aber mit 1:2 gegen den LASK hinten, ehe Gloukh und Konate uns in Minute 93 bzw. 95 zum Meister machen.
gizmo Felix_09 und das, obwohl nur 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden. Die Grazer legen Protest ein …
seas397 Ich erwarte mir 110% Einsatz und absoluten Willen. Der Sieg muss her da darf es heute keine Ausreden geben. Obs dann für den Meistertitel reicht werden wir sehen. Das haben wir ja leider nimmer selber in der Hand.
pascalp1933 Ich war noch nie so nervös wie heute und ich hab auch keine Ahnung wie man das Parallelspiel vorher anaylsieren könnte da kann echt alles passieren, wie in Deutschland letzte Saison… Theoretisch kann Sturm nach 20 Minuten 3:0 führen oder 0:2 hinten liegen
barracuda Heute blendens fix nicht den Zwischenstand bei der Sturmpartie ein im Stadion, außer, Klagenfurt macht etwas, was gut für uns ist 🙂
Santos_FC chrischinger86 Ja mei, wenn sie Sturm heute Punkte abziehen hätt ich auch kein Problem, 🤣🤣🤣