Ultimate84 Kann ich keine Meinung dazu haben, weil ich von dem noch nie was gehört habe 😇 Nachdem ein paar aber in Euphorie ausbrechen, schließe ich mich einfach an: GEIL!!!!!
aesop_raconteur Kenn mich nicht aus, aber liege ich falsch, wenn ich sage, dass das eine ziemliche Hausnummer wäre?
greez Chriti12 Jetzt will ich aber wissen, warum man zweimal in Kassel zwischengelandet ist zwischenlanden wird.
AlexRodriguez Das hört sich wirklich nach eine Nummer an. Wäre auch nicht verkehrt, Input von außen einzubringen, das kann uns helfen, eingefahrene/verkrustete Strukturen aufzubrechen.
himmlisch1982 Wäre für Sie Stimmung in der Mannschaft sicher noch ein riesen Push wenn man das sogar noch vor dem Spiel am Sonntag fixen könnte
Herbert-Ayahuaska Ok, die Wahl zwischen Svensson und Lijnders zu haben, wirkt deutlich geiler als Letsch vs. Cinel. Auch wenn Letztgenannte sehr ok wären.
redbulls7 Boaaaaaa, ohne ihn zu kennen oder was gehört zu haben wäre der schon eine Nummer glaube ich!!!!
HunglikeHodor MarcoRBS Die Bayern verhandeln immer nur mit einem Trainer, Bernie offenbar gleich mit mehreren. Fragt sich wer hier den falschen SD hat. 🧔
Buscemi Kenne seine Fähigkeiten nicht aber bin mir sicher das. Techniktrainer bei Porto Techniktrainer bei PSV U18 Trainer bei Liverpool U19 Trainer bei Porto Co Trainer von Klopp schon sehr viel davon hat was RBS brauchen würde.
hofinger89 Buscemi und der letzte holländische techniktrainer den wir hatten ist auch noch immer in erinnerung 🧔
himmlisch1982 Wenn es darum geht, neue Inputs von Aussen in den Verein zu bringen, fände ich Lijnders um einiges cooler als Svensson. Lijnders wäre halt einer von komplett ausserhalb der Red Bull Bubble
tommtomm greez Jetzt will ich aber wissen, warum man zweimal in Kassel zwischengelandet ist zwischenlanden wird. Weil sein Manager (auch der von Klopp), Marc Kosicke, in Kassel wohnt.