salzmann LeonLalicGOAT Den will halt laut Fabrizio auch Ajax die sind sich anscheinend schon mit Farioli von Nizza einig
himmlisch1982 Auf X liest man sehr oft dass das für Ljinders eine sehr gute Entscheidung wäre für seine erste Station als Headcoach. Zudem glauben viele, dass es auch gut wäre für die eh schon guten Beziehungen von Liverpool und Salzburg.
LeonLalicGOAT Das wird halt so ein Trainer sein, der glaube ich auch bei Transfers für Spieler sicherlich eine entscheidene Figur sein könnte. Gelernt hat er auch von den besten bei Eindhoven, Porto und die letzten Jahre vor allem Liverpool bei Klopp.
himmlisch1982 Knapp 500 Spiele als Co von Liverpool seit 2014. Dazwischen mal kurz 22 Spiele Cheftrainer von Nijmegen und davor Porto und PSV. Könnte schlimmer sein 😁 auch der womögliche Co mit Liverpool und Porto keine schlechte Referenz.
Ultimate84 Kann ich keine Meinung dazu haben, weil ich von dem noch nie was gehört habe 😇 Nachdem ein paar aber in Euphorie ausbrechen, schließe ich mich einfach an: GEIL!!!!!
aesop_raconteur Kenn mich nicht aus, aber liege ich falsch, wenn ich sage, dass das eine ziemliche Hausnummer wäre?
greez Chriti12 Jetzt will ich aber wissen, warum man zweimal in Kassel zwischengelandet ist zwischenlanden wird.
AlexRodriguez Das hört sich wirklich nach eine Nummer an. Wäre auch nicht verkehrt, Input von außen einzubringen, das kann uns helfen, eingefahrene/verkrustete Strukturen aufzubrechen.
himmlisch1982 Wäre für Sie Stimmung in der Mannschaft sicher noch ein riesen Push wenn man das sogar noch vor dem Spiel am Sonntag fixen könnte
Herbert-Ayahuaska Ok, die Wahl zwischen Svensson und Lijnders zu haben, wirkt deutlich geiler als Letsch vs. Cinel. Auch wenn Letztgenannte sehr ok wären.