Jedenfalls geil:
Da schaut man in der Früh nichtsahnend ins Forum und dann gibt’s Paparazzo-Fotos vom Flughafen. Es kribbelt im Schritt.
Pep Lijnders (Trainer) zum FC Red Bull Salzburg?
Die Silhouette hinter Reiter könnte übrigens auch Seonbuchner sein. Haare und Hemd sehen zumindest sehr danach aus. Bernie ist allerdings nicht größer als Reiter, vl. ist der Winkel komisch. Die Krone hat ihn auch nicht erwähnt.
Herbert-Ayahuaska haben ja den tischler (dürfte er sein?) auch nicht erwähnt
Ge leck, mittlerweile nimmt Reiter schon lieber seinen Handwerker mit zum Flughafen als den Seonbuchner.
AlexRodriguez Den gleichen Gedanken hatte ich auch …
Herbert-Ayahuaska sackläuse?
Rainman80 Erst seit Lijnders
Herbert-Ayahuaska Wie nahe steht ihr euch?
Spannende Personalie, eingeschlagene Pfade verlassen (bzw adaptieren), das nenn ich wieder Fußball von morgen!
ogris Im Ernst: Wo ist der Vorteil, wenn ein Spieler die Liga kennt?
Verfällt in keine Sinnkrise, wenn er die ehrwürdige Profertil “Arena” betritt oder die Fanmassen im Tivoli erblickt.
Harry69 es würde dem Verein jedenfalls gut tun auch wieder mehr technische Aspekte ins Spiel bzw in die Philosophie einzunehmen. Gute Technik und Pressing schließt sich ja nicht aus.
Ein gewisses Flügelspiel statt Raute würde ich auch geil finden.
- Bearbeitet
greez er erinnert mich optisch und beim Grinsen an Mr. Burns
- Bearbeitet
louithefatcat Gute Technik und Pressing schließt sich ja nicht aus.
Gefällt mir weit besser als die Kombi unter Struber, schlechte Technik und kein Pressing
Klopp-Assistent Pep Lijnders
„Bevor ein Spieler mit Jürgen spricht, hat er 20 Mal mit mir gesprochen“
- Bearbeitet
Lijnders war früher auch Techniktrainer. Er wird durch diese Expertise dann hoffentlich zum Endgegner für einige Salzburger Spieler
Ratkov oder Simic wird wohl einer seiner besten Freunde werden.