Bo war halt mal der logischte - und einfachste - Kandidat. Das der mal schnell auf der Liste bei uns steht ist klar. Man hat aber - wie es aussieht - doch genauer geschaut welche Möglichkeiten sich alternativ auftun. Und ja das Verhältnis zwischen Liverpool und Salzburg ist spätestens seit dem legendären Match in der CL sowie dem Transfer von Minamino sicher kein schlechtes.
Finde ich sehr gut dass man da doch seine Hausaufgaben gemacht hat und den Trainermarkt genau unter die Lupe genommen hat. Was jetzt für Bo oder gegen Bo oder für Pep oder gegen Pep spricht kann ich nicht sagen. Vielleicht zögert auch Bo weil er sich weiter in der deutschen Bundesliga sieht.
Nachdem Pep schon in Salzburg gelandet ist, denke ich dass das fix ist und er zur Vertragsunterschrift gekommen ist. Wie schon viele geschrieben haben, er ist der gesuchte Mann von outside the box. Fachlich haben wir hier sicher einen Topmann. Und ich denke auch dass ein Trainer mit seiner Vita auch eine dementsprechende Respektsperson für die Spieler sein wird - auch wenn er “nur” Co war. Hat ja auch ein Vorposter schon geschrieben - Arteta war über 200 Spiele Co Trainer von Guardiola und ist jetzt auch einer der Toptrainer in Europa mMn.