Pep Lijnders (Trainer) zum FC Red Bull Salzburg?
rotastier Viel wichtiger wäre, dass jemand die Grazer gehörig ablenkt vor dieser letzten Runde!
Die Gerüchte um Schicker helfen in Bezug auf eine ruhige Vorbereitung ganz sicher nicht.
Ultimate84 Sehr viele hätten auch Maric mit Handkuss genommen, bevor er Bayern U19 Trainer wurde.
Der kennt halt schon das Umfeld und kann bekanntlich gut mit so jungen Pseudostars umgehen.
Am Papier schaut Pep super aus, mal schauen wie es in der Praxis wird und va welchen Kader er auch bekommt.
HunglikeHodor Ohne Scheiß jetzt, mittlerweile freu ich mich sogar auf die CL Qualispiele. Jaissle hat auch in seiner ersten Saison die Quali geschafft und diese Spiele sind irgendwie ein geiler Start in die Saison, weils gleich um was geht.
dont feed the troll
rotastier Viel wichtiger wäre, dass jemand die Grazer gehörig ablenkt vor dieser letzten Runde!
@Herbert-Ayahuaska ist da eh dran
Glaube nicht, dass Mintzlaff da einen (großen) Anteil hat. Reiters Kontakte nach Liverpool bzw. das sehr gute Verhältnis waren aus meiner Sicht essenziell.
Perti Generell muss ich immer wieder schmunzeln wie schnell sich die Gefühlswelt bei Fußball Fans ändern kann. Vor einer Woche war noch alles scheisse, jetzt sind gefühlt alle himmelhoch jauchzent unterwegs, aufgrund eines Engagements von Klopps Cotrainer, was ja eigentlich noch nicht offiziell ist
Ist doch gut, wenn man sich emotional wieder auf neues einlässt und die Hoffnung nährt dass im Verein die richtigen Hebel bewegt werden. Ich bin auch kein Fan von langen negativen Emotionen, die helfen einem nicht weiter und wirken eher als Hemmschuh.
mbonheur Der wurde schon überall als fix verkündet. Was ist passiert?
Vielleicht kommt das mit Svensson nicht zustande, weil mit Seonbuchner noch etwas passiert.
AlexRodriguez Kommt CF retour oder gar RR, der den Bayern abgesagt hat, weil er nach der EM zu uns will?
- Bearbeitet
Liebe Kronenzeitung und andere Journalisten
Bitte um Beachtung des Spendenbuttons für unser Forum.
Herzlichen Dank
Ich glaube da an eine kreativere Lösung, wie auch immer die aussehen mag.
- Bearbeitet
Ultimate84 dont feed the troll
Jetzt steh ich am Schlauch! Hab ich dem Unaussprechlichen hier eine Rutsche für neuerliche Ergüsse gelegt?
Wie spricht man den Namen eigentlich aus?
Nein, nicht den Vornamen…
Bo war halt mal der logischte - und einfachste - Kandidat. Das der mal schnell auf der Liste bei uns steht ist klar. Man hat aber - wie es aussieht - doch genauer geschaut welche Möglichkeiten sich alternativ auftun. Und ja das Verhältnis zwischen Liverpool und Salzburg ist spätestens seit dem legendären Match in der CL sowie dem Transfer von Minamino sicher kein schlechtes.
Finde ich sehr gut dass man da doch seine Hausaufgaben gemacht hat und den Trainermarkt genau unter die Lupe genommen hat. Was jetzt für Bo oder gegen Bo oder für Pep oder gegen Pep spricht kann ich nicht sagen. Vielleicht zögert auch Bo weil er sich weiter in der deutschen Bundesliga sieht.
Nachdem Pep schon in Salzburg gelandet ist, denke ich dass das fix ist und er zur Vertragsunterschrift gekommen ist. Wie schon viele geschrieben haben, er ist der gesuchte Mann von outside the box. Fachlich haben wir hier sicher einen Topmann. Und ich denke auch dass ein Trainer mit seiner Vita auch eine dementsprechende Respektsperson für die Spieler sein wird - auch wenn er “nur” Co war. Hat ja auch ein Vorposter schon geschrieben - Arteta war über 200 Spiele Co Trainer von Guardiola und ist jetzt auch einer der Toptrainer in Europa mMn.