HunglikeHodor Ohne Scheiß jetzt, mittlerweile freu ich mich sogar auf die CL Qualispiele. Jaissle hat auch in seiner ersten Saison die Quali geschafft und diese Spiele sind irgendwie ein geiler Start in die Saison, weils gleich um was geht. Duck und weg.
Ultimate84 HunglikeHodor Ohne Scheiß jetzt, mittlerweile freu ich mich sogar auf die CL Qualispiele. Jaissle hat auch in seiner ersten Saison die Quali geschafft und diese Spiele sind irgendwie ein geiler Start in die Saison, weils gleich um was geht. dont feed the troll 🧔
rotastier Patz026 vor so einem wichtigen Spiel eine ziemlich unnötige Ablenkung. Ruhe im eigenen Lager: schön und gut. Viel wichtiger wäre, dass jemand die Grazer gehörig ablenkt vor dieser letzten Runde!
AlexRodriguez rotastier Viel wichtiger wäre, dass jemand die Grazer gehörig ablenkt vor dieser letzten Runde! Die Gerüchte um Schicker helfen in Bezug auf eine ruhige Vorbereitung ganz sicher nicht.
Ultimate84 rotastier Viel wichtiger wäre, dass jemand die Grazer gehörig ablenkt vor dieser letzten Runde! @Herbert-Ayahuaska ist da eh dran
mbonheur Ultimate84 Sehr viele hätten auch Maric mit Handkuss genommen, bevor er Bayern U19 Trainer wurde. Der kennt halt schon das Umfeld und kann bekanntlich gut mit so jungen Pseudostars umgehen. Am Papier schaut Pep super aus, mal schauen wie es in der Praxis wird und va welchen Kader er auch bekommt.
HunglikeHodor Ultimate84 dont feed the troll Jetzt steh ich am Schlauch! Hab ich dem Unaussprechlichen hier eine Rutsche für neuerliche Ergüsse gelegt?
Chris Glaube nicht, dass Mintzlaff da einen (großen) Anteil hat. Reiters Kontakte nach Liverpool bzw. das sehr gute Verhältnis waren aus meiner Sicht essenziell.
mbonheur Chris spannend ist ja noch die Geschichte mit Svensson, der bekanntlich gut mit Seonbuchner kann. Der wurde schon überall als fix verkündet. Was ist passiert?
Randall_Raynes Perti Generell muss ich immer wieder schmunzeln wie schnell sich die Gefühlswelt bei Fußball Fans ändern kann. Vor einer Woche war noch alles scheisse, jetzt sind gefühlt alle himmelhoch jauchzent unterwegs, aufgrund eines Engagements von Klopps Cotrainer, was ja eigentlich noch nicht offiziell ist 😀 Ist doch gut, wenn man sich emotional wieder auf neues einlässt und die Hoffnung nährt dass im Verein die richtigen Hebel bewegt werden. Ich bin auch kein Fan von langen negativen Emotionen, die helfen einem nicht weiter und wirken eher als Hemmschuh.
AlexRodriguez mbonheur Der wurde schon überall als fix verkündet. Was ist passiert? Vielleicht kommt das mit Svensson nicht zustande, weil mit Seonbuchner noch etwas passiert.
salzmann mbonheur Svensson hat ja doch anscheinend die CL vorausgesetzt, damit er zu uns kommt. Vll ist es deswegen nichts mit Bo geworden und von Pep hat man das Signal bekommen, dass er auch ohne CL an uns interessiert wäre
HunglikeHodor mbonheur spannend ist ja noch die Geschichte mit Svensson, der bekanntlich gut mit Seonbuchner kann Gut, dass Reiter (und wer auch immer) nach dem Struber Debakel nicht mehr gänzlich auf Bernies Trainervorschläge anspringen ist nachvollziehbar. Dass Bernie auf dem Foto fehlt ist wirklich reinstes Kino 🍿
mbonheur ogris Seonbuchner nicht am Foto, sein Spezi wird doch nicht Trainer, Strubsi hat er lange verteidigt. Fristlose wohl nur mehr eine Frage der Zeit 🧔🏻
himmlisch1982 kapparoma m4v3rick Weißes T-Shirt und eine simple Hose. Ein Typ Jaissle oder Angehöriger der Gucci Fraktion scheint er schon Mal keiner zu sein. 🧔 The normal one 2 😎
ogris AlexRodriguez Kommt CF retour oder gar RR, der den Bayern abgesagt hat, weil er nach der EM zu uns will? 🧔
GehtdiNixau Liebe Kronenzeitung und andere Journalisten Bitte um Beachtung des Spendenbuttons für unser Forum. Herzlichen Dank 🥸
Ultimate84 HunglikeHodor Jetzt steh ich am Schlauch! Hab ich dem Unaussprechlichen hier eine Rutsche für neuerliche Ergüsse gelegt? nein, aber in einer anderen Diskussion hat ein sehr bekannter User einem anderen, neuen User Trollerei vorgeworfen, weil der sich auch auf die CL Quali gefreut hat 😜